mit 35 zu alt?

26" wird wohl nie aussterben, zumindest im für mich relevanten Gravity Bereich.

Kerosin geh am besten zu einem Händler und lass dich beraten. Ein AM finde ich immer noch am besten zum Einstieg, mir liegt CC aber auch einfach nicht so :D

Eigentlich ist Aufklärung die Befreiung des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit daher wäre die beste Hilfe dich aufzufordern dir selbst zu helfen aber weil ich prinzipiell nichts gegen unaufgeklärte Menschen habe gebe ich dir einfach mal den Tipp dir ein paar ältere Beiträge von Kerosin0815 durchzulesen.

Moin,

ich bin auch 36 und fress mich jetzt wieder ins Biken hinein. Aller Anfang ist schwer, aber es kommt.
Ausschlag war eigentlich mein Rauch-Stop, und mittlerweile ist das Fahren zu der Ersatzdroge geworden.
Ohne geht nicht mehr.

ich werd das Jahr auch 35 :heul::heul::heul: und habe!!!! (bin) letztes Jahr erst angefangen….denke manchmal früher wäre es vielleicht einfach gewesen zu lernen, jetzt mit dem Alter wird man auch vorsichtiger <----:D ...findet den Fehler in diesem Satz :daumen:

nee mal im Ernst, früher hat man vielleicht nicht so viel im Kopf überlegt und einfach gemacht. Das ist glaub meine einzige Blockade, wenn es um neue Sachen auszuprobieren geht.
Und wichtig ist ja das es einem Spass macht und kein Zwang wird etwas zu Können zu müssen

Zuletzt bearbeitet:
ich werd das Jahr auch 35 :heul::heul::heul: und habe letztes Jahr erst angefangen….denke manchmal, früher wäre es vielleicht einfach gewesen, zu lernen, jetzt mit dem Alter wird man auch vorsichtiger <----:D ...findet den Fehler in diesem Satz :daumen:

nee mal im Ernst, früher hat man vielleicht nicht so viel im Kopf überlegt und einfach gemacht. Das ist, glaub, meine einzige Blockade, wenn es um neue Sachen auszuprobieren geht.
Und wichtig ist ja, dass es einem Spass macht und kein Zwang wird, etwas können zu müssen

Ich schon wieder:)
Aber du hast recht, mit deiner Aussage!

Also ich hab vor eineiger zeit erlebt wie ein paar "Jungs"......mit schon sehr grauen schläfen auf ner skateboardbahn/halfpipe ma den jungen rotzern gezeigt haben wo der frosch die Locken hat:daumen:.......war grad mitm bike unterwegs, hab mich hingesetzt und den "männern"(geschätzte 45+)mal zugeschaut......die haben sachen mit ihren boards gemacht.....wenn ich da dran denke:eek:......wir/ich waren net so drauf.....geb ich zu.
Ich selber werde dieses jahr 44 und bin einer der gelenkigsten und fittesten Kerle in unserer Kampfschule.....bin auch der älteste.....:heul::D
was ich damit meine ist wie oben schon geschrieben........findet alles im Kopf statt.....wenn man sich gehenlässt und nur rumjammert wirds natürlich nix.....
Deswegen........Halsschlagader wie en gaddeschlauch.....un 220er Puls......und dann feuer frei.......:lol::lol::lol::daumen:
Gruß
stolli

nee mal im Ernst, früher hat man vielleicht nicht so viel im Kopf überlegt und einfach gemacht.

Das hat auch Nachteile, wenn man mal die häufigen Krankenhausaufenthalte der "zu mutigen" berücksichtigt. Im Alter hat man einen kleinen Zeitvorteil, weil man in der Zeit, wo die Jüngeren mit Gips herumhumpeln, weiter trainieren kann;)

Alter: Quersumme 8, da gibt es mehrere Möglichkeiten. :D Verraten sei nur: es ist nicht 35, 53, 17 oder 71 auch nicht. 62, 26? Nö.
:D:D:D
Und jetzt fängt der Spaß erst richtig an.
Das nächste Spielzeug ist im Anmarsch, mal sehen, was draus wird - und es ist kein Rollator. :)

Deswegen........Halsschlagader wie en gaddeschlauch.....un 220er Puls......und dann feuer frei.......:lol::lol::lol::daumen:
Gruß
stolli

muhahaha der ist geil, aber ganz deiner Meinung auch wenn ich mit 27 noch nicht ganz in deiner Altersklasse bin ;).....Ich habe vor 4 Jahren angefangen zu biken und möchte behaupten das ich mittlerweile ganz passabel fahre....wobei selbst ich sagen muss, noch früher wäre besser gewesen...

Zurück