Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey ich hätte da noch einmal eine Frage wegem dem Tretlager. Passt das Innenlager obwocht die abnehmbaren dichtungen so ein großes Anhang anzeigen 269206 Anhang anzeigen 269206 Anhang anzeigen 269207
oder welches brauch ich: http://www.bike-mailorder.de/Bike-T...mplett/Innenlager-Truvativ-Howitzer-Team.html
Wäre das erste das richtige
Und welche Kettenlinie???
- 136 mm | BSA 68 mm / 73 mm
Was ist das für eine Wippe???
Dürfte Reichmann sein, ansonsten bitte korrigieren.
Ich werde mein Voltage demnächst auch mehr in Richtung DH optimieren, bin mal auf das Fahrverhalten gespannt.
Boxxer, lange Dropouts, -2° Angleset. Wippe bleibt Standard, da mir die 200mm Teile zu teuer sind ...
woher bekommst du die langen Dropouts???Dürfte Reichmann sein, ansonsten bitte korrigieren.
Ich werde mein Voltage demnächst auch mehr in Richtung DH optimieren, bin mal auf das Fahrverhalten gespannt.
Boxxer, lange Dropouts, -2° Angleset. Wippe bleibt Standard, da mir die 200mm Teile zu teuer sind ...
Hi
Welches tune benötigt ein Scott voltage
Bzw welchen dämpfer würdet ihr bevorzugen!
Für Park einsätze evtl ein kleines Amateur dh rennen.
Habe ne 2013 her boxxer in der front. ( und die reichmann wippe)