Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

sehr schönes Voltage :daumen: und das Gewicht :love: meiner liegt bei 16,7 mit Maxxis und 16,9 mit Intense :D
hat sich eigentlich an der Geo was geändert bei den neuen Modellen ?
oder irgendwas an der Funktion am Hinterbau ? vllt. weicher geworden oder so ?
vielen dank im voraus

Hey ich hätte da noch einmal eine Frage wegem dem Tretlager. Passt das Innenlager obwocht die abnehmbaren dichtungen so ein großes Foto-0220.jpg Foto-0220.jpg Foto-0219.jpg
oder welches brauch ich: http://www.bike-mailorder.de/Bike-T...mplett/Innenlager-Truvativ-Howitzer-Team.html

Wäre das erste das richtige
  • 136 mm | BSA 68 mm / 73 mm
Und welche Kettenlinie???

Anhänge

• Foto-0220.jpg
    Foto-0220.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 36
  • Foto-0219.jpg
    Foto-0219.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie verstehe ich deine frage nicht
aber wenn die "abnehmbaren" Dichtungen bei dem Lager drauf waren müsste es schon passen
Kettenlinie ? weis ich jetzt selber nicht kannst aber selber nachmessen Sattelrohr mitte bis Kettenblatt mitte dann hast du das Ergebnis

Hey ich hätte da noch einmal eine Frage wegem dem Tretlager. Passt das Innenlager obwocht die abnehmbaren dichtungen so ein großes Anhang anzeigen 269206 Anhang anzeigen 269206 Anhang anzeigen 269207
oder welches brauch ich: http://www.bike-mailorder.de/Bike-T...mplett/Innenlager-Truvativ-Howitzer-Team.html

Wäre das erste das richtige
  • 136 mm | BSA 68 mm / 73 mm
Und welche Kettenlinie???

Kommt drauf an was für ne Kurbel willst du verbauen willst.
Welchen Standart hat deine da? Hollowtech2?
136mm würden aber von der Kettenlinie passen, da du am Voltage ja nur ein KB vorne fahren kannst.

Dürfte Reichmann sein, ansonsten bitte korrigieren.

Ich werde mein Voltage demnächst auch mehr in Richtung DH optimieren, bin mal auf das Fahrverhalten gespannt.
Boxxer, lange Dropouts, -2° Angleset. Wippe bleibt Standard, da mir die 200mm Teile zu teuer sind ...

Auf jeden Fall eine gute Idee ich fahre mein Voltage mit 180mm aber hatte früh ne 200mm Domain drin war eigentlich net schlecht die Gabel ist jetzt net der Hammer aber sonst vom Fahrverhalten war es gut aber jetzt hab ich mal ne fragen was bedeutet die langen Dropouts ????

Die sind irgendwie recht bescheiden zu bekommen. Werde sie wohl bei Biker - Boarder bestellen und dann dort abholen, ist nicht weit von mir.

Außer hier verrät mir jemand, wo man sie günstiger bekommt ... 54€ ist ja nun kein Schnapper.

Wer fährt die langen Dropouts +10mm und kann mir seine Fahreindrücke im Vergleich zu den normalen kurz schildern? Wird das Rad dadurch wirklich spürbar laufruhiger in groben Gelände?

Hi
Welches tune benötigt ein Scott voltage
Bzw welchen dämpfer würdet ihr bevorzugen!
Für Park einsätze evtl ein kleines Amateur dh rennen.
Habe ne 2013 her boxxer in der front. ( und die reichmann wippe)

das ist doch mal eine korrekte Aussage!
wer hatte de. Erfahrungen mit dem vivid !?
oder was fahrt ihr den sonst so ?

Zurück