jammerlappen
human Ford killah & Panoramadabbler
Was tut ihr so, als wäre es ein gutes Radon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HOTHOTHOT auch wenns im Schnee ist
Ganz einfach der Lappen faltet sich beim Einfedern zusammen, kommt auf den Reifen, der zieht in nach vorne durch und beim ausfedern geht das ganze wieder retour. Das macht Geräusche.
HOTHOTHOT auch wenns im Schnee ist
Was bringt das gute Teil auf die Waage?
Das Nomad gefällt mir sehr, technisch wie optisch.
Gruss pat
Wiegt es dann 12443g?Wiegt mit der Thomson Stütze 13,03 kg laut China-Fischwaage mit Pedale. Erfahrungsgemäß kann man da nochmal 0,16kg abziehen, also wiegt es etwa 12,87 kg. Im Sommer wird dann noch auf Tubeless umgebaut.
Möglich
Da bin ich gerade sehr kleinlich - ich sehe in letzter Zeit eindeutig zu viel Zahlen
Eventuell kommen demnächst noch ein Renthal Carbon Lenker und Avid Elixir Trail Bremsen dran.
Könnt ihr die X.9 und X.0 Trail Bremsen empfhelen bzw. was wären gute Alternativen? Gut im Sinne von ordentlich Power, Zuverlässigkeit und leichter als Code R
Grüße
Kalle
ich fahre die X.0 Trail Bremsen mit billigen Avidscheiben. Ich kann dieses tolle Stück Ingeneurskunst nur empfehlen. Leicht, schick und überragende Bremsleistung... ich war erstaunt, als ich von meinen Elixir 5 auf die Trailbremsen umgestiegen bin. Selbst ein Freund von mir, der die neuen Saints fährt ist begeistert von der Trail!
aber wenn Trail, dann X.0!!
sie waren jung und brauchten den Schmerz.....Werde die Sattelstellung nie verstehen![]()