Aufbau On One Inbred 29"

Anzeige

Re: Aufbau On One Inbred 29"
Ja, jeder macht mal einen Fehler.
Ich quatsche morgen mit den Leuten vom Shop.
Bisher waren die 100% in Ordnung und zuverlässig.
Da wird sich eine Lösung finden... Schade, ich habe gehofft, das morgen die Gabel drin ist aber das verzögert sich dann leider noch.

Ich denke der Shop und alles andere sind richtig, in der Tüte ist aber etwas falsches.

Kein Schuldzuweisungen bitte :)

Ich melde mich, wenn es etwas neues gibt!
Grüße!

Der Laufradsatz ist übrigens auf dem Weg.
Farbe: Rot-Schwarz.
Gewicht: eher Stabil
Felgenbreite: breit.

Der Shop weiß auch nicht genau was er mir da geschickt hat.
Das Teil geht zurück und die prüfen das.
Ich habe die Gabel und der beschädigten Steuersatz zum Laden um die Ecke gebracht, der schaut ob er so ein Teil in seiner Grabbelkiste hat und schlägt den auch gleich drauf.
Ansonsten habe ich die Versandbestätigung für die Räder und die Schalthebel bekommen :daumen:

Ihr seid ziemlich witzig:-) .
Manche können scheinbar komplette Räder aus “Resten “ zusammen bauen.
Irgendwo taucht noch eine komplette Gruppe auf, und da noch eine Gabel...

Ihr seid ziemlich witzig:) .
Manche können scheinbar komplette Räder aus “Resten “ zusammen bauen.
Irgendwo taucht noch eine komplette Gruppe auf, und da noch eine Gabel...

Du merkst das auch noch wie das geht - man fängt mit einem Rad an, tauscht dann nach und nach Teile aus (die kommen zu den "Resten") - und ganz plötzlich hat man so viele Teile, dass nur noch ein Rahmen oder so fehlt, hie und da ein Schnäppchen zwischendurch im bikemarkt oder so....:D

Ich hoffe damit gehts bald mal los! ;)

...es geht schon eine Zeit, hab aber irgendwie keine gute Idee für einen ausführlichen Aufbauthread....

Aber mal ein Appetithäppchen....

medium_WP_20140203_008.jpg

Das schöne, leicht grünliche (nicht teal) Rigid, welches ich bereits so -> :daumen: kommentiert habe!?

...ist nicht mehr leicht grünlich. Erst wollte ich die Farbe belassen, aber waren doch etliche Modifikationen... deshalb neue Farbe (bereits drauf) und neues Design (kommt hoffentlich bald)

Gruß
Roman

Zurück