Ich würde sagen: vergiss es.
.Meine Gabel ist immer noch auf dem Weg...
Blöde Engländer, wieso brauchen die so lange?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.

Nicht die Shimano XT. Die "Bärentatze" ist bei Nässe VIEL zu glatt.Eine Seite SPD, die andere Bärentatze.
Ich hatte die 324, die sind zu schwer und die 520?, da hatte man null Gripp auf der Bärentatze
so ein Zufall aber auch
Weiß ich doch!
Räder sind immer noch nicht bestellt...
Welche Kombipedale könnt ihr empfehlen?
Eine Seite SPD, die andere Bärentatze.
Ich hatte die 324, die sind zu schwer und die 520?, da hatte man null Gripp auf der Bärentatze
http://www.bike-discount.de/shop/a7400/e-pm86.htmlWelche Pedale von Exustar meinst du denn?
Hat schon mal jemand die 530er mit Gewindestiften aufgemotzt?
Löcher Bohren, Gewinde schneiden und dann Pins einschrauben?

Thema Gabelkonus: mittlerweile schlitze ich die mit einer kleinen Trennscheibe (Dremel, Proxxon o.ä.), dann gibts bei Montage wie evt. Demontage kein Geklopfe und Gewürge....

Geht das denn bei jedem Konusring? Ich hab da Bedenken das sich durch die Spreizung des Rings der Sitz im Kugellager verändert?
Im Ssp Verkaufe thread verkauft übrigens jemand ein Inbred 29 Ltd in 16". Hätte ich nicht schon eins würd ich zuschlagen.![]()