da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf!!!
sollte aber bald an der Reihe sein!![]()
Manns auch nicht erwarten ☺
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf!!!
sollte aber bald an der Reihe sein!![]()
Jepp, ich fahre im Moment auf dem Swoop 32, werde aber auf 30 gehen da ich mir ein Helius für eher flacheres Gebiet mit 34 Narrow Wide ohne Kefü aufbaue^^Ok, vielen Dank, werde erstmal so fahren und dann nochmal sehen, wenn endlich das richtige Kettenblatt kommt.
Oder gleich wieder zweifach fahrenAchso: gibt's evtl. sowas wie KB-Schnellspanner? Dann könnte man einfach ein zweites KB mitnehmen und bei Bedarf ohne Werkzeug schnell wechseln... : D

Hoffe das Schaltwerk hats überlebt -.-
So wird das sein. Ich habe mir die obere Kefü verhauen durch zu straffe Kettenspannung beim Fully. Den Federweg muss man unbedingt mit einrechnen!Fährst du ein Fully? Hängt den Dämpfer aus und feder das Bike bei maximaler Kettenspannung einmal vorsichtig durch. Eventuell längt sich der Hinterbau zu sehr und die Kette ist dafür zu kurz.
Mal was anderes: das größte Problem das ich im Moment bei den ganzen Lösungen raushöre ist das Schaltwerk. Am besten scheinen wohl X9 Mid Cage und Zee o. ä. mit kurzem Käfig zu sein, ist das korrekt?
Vielleicht sollte man mal ne Zusammenfassung der wichtigsten Erkenntnisse hier machen... Ich bin im Moment auf Seit 50 ; )