boschi
Der rote Baron
na ihr macht es aber spannend =)
Kommt dann "drüben" auch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na ihr macht es aber spannend =)

Drama, Baby ...vor Allem, da es ca. ⅓ der aufmerksamen Foristi bereits gesehen habenDrama, Baby
![]()

Oh man, und das aus Holgers Mund...
Als wäre ich ein Maßstab für guten Geschmack
Ich schmeiß mich grad weg....*prust**gacker*Soviel Freunde hab ich gar nicht![]()

Stimmt...Als wäre ich ein Maßstab für guten Geschmack
Ich schmeiß mich grad weg....*prust**gacker*

![]()
![]()
...jedenfalls: Hier zählt Qualität, nicht Quantität!![]()
Stimmt...
Aber bis auf die roten Cannondales sind wir uns eigentlich immer einig![]()

Ihr alten Zänker! Das sagt ihr nur, weil ich sooo viele Räder habe 
Nana...in nem schwachen Moment kann ich mich sogar mittlerweile dafür begeistern. Und immerhin halte ich die Dinger für würdig genug nen Sattel von nem Katalog-Mantra für so ein rotes Teil zu opfern
Außerdem dürfen Deine roten Bikes sogar bei mir im Wohnzimmer übernachten. Das dürfen nicht mal meine eigenen![]()

Und wegen dem Übernachten... Wenn an besagten Tagen meine Bikes nicht dort nächtigen würden, dein kompletter Keller wäre bestimmt leer

...und wie "Qualität vor Quantität"???Ihr alten Zänker! Das sagt ihr nur, weil ich sooo viele Räder habe
![]()

Das war doch der, der Ende der 80ger die ersten Merlins ausgeheckt hat. Dann hat er doch bei SevenCycles Maßrahmen gebrutzelt. Übrigens der Laden, der als erstes das Maverick-Monolink (Yep! Palomino) System in Titanrahmen verarbeitet hat...
Übrigens der Laden, der als erstes das Maverick-Monolink (Yep! Palomino) System in Titanrahmen verarbeitet hat...
http://cdn.media.cyclingnews.com/photos/2005/tech/features/suspension/Seven_Duo_6.5_600.jpg

Der Hinterbau und Dämpfer ist eine Einheit
So bescheuert kann eigentlich kein Mensch alleine sein....hatten die neuen Mavericks auch...

und dann? Beim Palomino kann man immer noch den Dämpfer alleine tauschen, wenn er auch etwas exotisch ist, aber immerhin. Paar so Dämpfer hat man als Palominofahrer halt rumliegen, aber ganze Hinterbauten

Vielen Dank, ein Carbon Vorbau in Sichtcarbon muss noch her.![]()