Youngtimer-Galerie

Stimmt...
Aber bis auf die roten Cannondales sind wir uns eigentlich immer einig :bier::daumen:

Nana...in nem schwachen Moment kann ich mich sogar mittlerweile dafür begeistern. Und immerhin halte ich die Dinger für würdig genug nen Sattel von nem Katalog-Mantra für so ein rotes Teil zu opfern;):daumen:
Außerdem dürfen Deine roten Bikes sogar bei mir im Wohnzimmer übernachten. Das dürfen nicht mal meine eigenen :lol:

...und wie "Qualität vor Quantität"??? :confused:Ihr alten Zänker! Das sagt ihr nur, weil ich sooo viele Räder habe :wut:
 
Nana...in nem schwachen Moment kann ich mich sogar mittlerweile dafür begeistern. Und immerhin halte ich die Dinger für würdig genug nen Sattel von nem Katalog-Mantra für so ein rotes Teil zu opfern;):daumen:
Außerdem dürfen Deine roten Bikes sogar bei mir im Wohnzimmer übernachten. Das dürfen nicht mal meine eigenen :lol:

Da hast du allerdings recht!!! Dafür auch nochmal vielen Dank! Dadurch hat das Projekt "Tinker Replica" einen mehr als würdigen Abschluß gefunden!!!:love::bier: Und wegen dem Übernachten... Wenn an besagten Tagen meine Bikes nicht dort nächtigen würden, dein kompletter Keller wäre bestimmt leer:lol::lol::lol::daumen::bier:

...und wie "Qualität vor Quantität"??? :confused:Ihr alten Zänker! Das sagt ihr nur, weil ich sooo viele Räder habe :wut:

Damit war wohl eher die Qualität der "Freunde" gemeint, die das "neue Projekt" schon bewundern durften:lol:
 
Na dann hier mal langsam los damit ;) Damit noch mehr das Sabbern anfangen :lol:
DSC03816 (2).JPG

DSC03824 (3).JPG


Ach lass mich auch mal zänken...hab mich doch sogar schon im Zänkerforum angemeldet :lol:
 

Anhänge

  • DSC03824 (3).JPG
    DSC03824 (3).JPG
    90,4 KB · Aufrufe: 125
  • DSC03816 (2).JPG
    DSC03816 (2).JPG
    163,5 KB · Aufrufe: 126
Alles kein Thema. Steht hier und da wohl im Laden rum :lol:

http://bicycleworldofhouston.com/product/09seven-cycles-duo-5.0-frame-52679-1.htm

Mal übern Daumen umgerechnet läppische 2500 Euro + Versand (vernachlässigbar) + 5% Zoll und 19% Steuer...also mit guten 3000 Euro ist man dabei für den Rahmen. Ein Witz im Vergleich was da bei Merlin fällig wird :lol:

Hat nur nen kleinen Konstruktionsfehler :eek: Der Hinterbau und Dämpfer ist eine Einheit :wut: So bescheuert kann eigentlich kein Mensch alleine sein....hatten die neuen Mavericks auch...
 
ooch, wenn man nicht regelmässig den Hinterbau zerstört sollte der Konstruktionsfehler doch nicht sooo gravierend sein !:D:lol:;);)

...nee...echt ziemlich daneben ! o_O Mag ja n Quentchen mehr Steifigkeit bringen .... aber ansonsten...:spinner:
 
Naja...ich dachte auch eher an den Dämpfer. Wenn man nen Hinterbau crasht, dann ist das Rad halt am Ärmel - kommt vor, Pech, ab in die Tonne...;)

...viel häufiger bei nem Fully macht aber wohl der Dämpfer die Grätsche ...:eek: und dann? Beim Palomino kann man immer noch den Dämpfer alleine tauschen, wenn er auch etwas exotisch ist, aber immerhin. Paar so Dämpfer hat man als Palominofahrer halt rumliegen, aber ganze Hinterbauten:spinner:
 
Die Sachen von Maverick, die irgend eine dämpfende Funktion innehaben lassen sich doch recht gut warten. Warum sollte das beim Dämpfer anders sein? Dichtungen und Pipapo gibt es auf jeden Fall noch.
 
das ist halt ein Küstenbereich, der nicht direkt am Meer liegt, sonder wo noch Land vorgelagert ist...es gibt aber die direkte Verbindung zum Meer=) Im Hintergrund siehst man auch noch Land...egal=) Ich wohne fast am Meer.
 
Zurück