Der Touren-Verabrede-Thread

,wer saufen kann, der kann auch strampeln, ok ich bin auch abends unterwegs, wir machen besser kein offenes Feuer am Sonntag in der Nähe:p

Yepp wir stehen dann da auch rum, obwohl ich jetzt garnicht so genau weis wieviele:ka:Bike es denn werden aber egal , H:daumen:auptsache fahren

ich glauzbe heute kommen nicht so viele da hoch aber egal einfach bischen in die Sonne, bis später

War heute mit Nico und Matthias ne knackige, sonnige Runde durch schweres Geläuf unterwegs. Das hat auf der Runde ordentlich Körner gekostet.
Aber das Klein Am fährt sich wie ein ganz großes Enduro und geht bergab echt wie die Hölle. Den hinten knapperen Federweg zum Slayer habe ich nie gemerkt im Gegenteil. Ich gebe gern zu das 29 ich die 29 lange zu Unrecht geschmäht habe. Zumindest hat sich die Jahrelange Weiterentwicklung und lernen der INGs bezüglich Geometrien und Ausstattung rentiert. Ok ihr habts gemerkt , ich bin total angefixt und geflasht:i2:

@Jörg+Matthias: war eine wirklich gelungene Runde bei bestem Wetter und auf flowigen Trails. Allerdings haben auch durchaus viele Stockenten den ersten sonnigen Tag bei >10*C genutzt. Die hohen Drops und ich werden aber woh mehr Freunde werden, dann lieber Race-Hobel 8-). Wo bleibt eigentlich das Video von Jörgs gehopse?

So far, Kette rechts
Nico

Das Video schicke ich Jörg per Mail (sofern er mir die gibt ;))

Hier erst mal ein Foto...
image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    343,9 KB · Aufrufe: 16
morgen leider nicht Dennis , aber Sonntag 12.30 Uhr im Deister wenn Du Böcke und Zeit hadst Dennis, schon geil da !

aus aktuellem Anlass nach vorn katapultiert, bitte weitersagen:)

:winken:!!!!!! Achtung wieder MTB KURS im FRÜHJAHR !!!!!!:winken:

<<<<<für Anfänger(innen ) sowie wenig fortgeschgrittene MTB ler(innen) die Ihre Fahrtechnikskills weiter verbessern möchten>>>>>>>

Link zum Landessportbund: >Kurs NR. 773 <

http://www.sportbund-kurse.de/index.php/kurse-outdoor/natursport/mountainbike

Demächst vom Landessportbund, mit fachkundiger Anleitung durch den MTB Guide Frank Schulte.

4 Termine, MONTAG den 05.05.14 bis Montag den 26.05.14

Es geht vom Bielefelder Johannisberg in Richtung Halle, Werther und zurück auf Waldwegen.

Frank oder ich geben gern auch weitere Auskünfte zum Kursangebot . Einfach PN oder direkt die Telefonnummer auf der Website des LSB nutzen!

Gruß Jogi:)
Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2014

Enduro /MTB Trail Tour:)

Am Sonntag möchte ich wieder auf die Bielefelder Trails in Richtung DH Steinhagen .

Treff um 11 Uhr auf dem Johannisberg. Am Parkplatz direkt an der Dornberger Straße , wo der alte Kiosk fehlt.

Zurück