Der Touren-Verabrede-Thread

:winken:!!!!!! Achtung wieder MTB KURS im FRÜHJAHR !!!!!!:winken:

<<<<<für Anfänger(innen ) sowie wenig fortgeschgrittene MTB ler(innen) die Ihre Fahrtechnikskills weiter verbessern möchten>>>>>>>

Link zum Landessportbund: >Kurs NR. 773 <

http://www.sportbund-kurse.de/index.php/kurse-outdoor/natursport/mountainbike

Demächst vom Landessportbund, mit fachkundiger Anleitung durch den MTB Guide Frank Schulte.

4 Termine, MONTAG den 05.05.14 bis Montag den 26.05.14

Es geht vom Bielefelder Johannisberg in Richtung Halle, Werther und zurück auf Waldwegen.

Frank oder ich geben gern auch weitere Auskünfte zum Kursangebot . Einfach PN oder direkt die Telefonnummer auf der Website des LSB nutzen!

Gruß Jogi:)

Zuletzt bearbeitet:
Moin...
Ich bin zwar sicherlich erst am WE wieder bei uns im Wald unterwegs, werde aber die Augen offen halten. Freundliche Waldbesucher hängen sowas gefundenes dann auch gerne mal an einen Ast am Wegesrand.

:blah:Nabend zusammen Ihr Männer und Frauen von Flake:winken:

Wie wärs mit gemeinsamer (Enduro)Tour ??? Wer hat auch Hummeln im Hintern und will mit raus?

Am Sonntag plane ich wieder mal ne Runde. Treff um 12 Uhr auf dem Johannisberg. Am Parkplatz direkt an der Dornberger Straße , wo der alte Kiosk fehlt.

Aber wirklich ne gemütliche Enduro Klassik Runde Richtung Halle auf Trails usw., schredden, hopsen, quatschen und fachsimpeln.

Ach ja schwitzen natürlich inclusive:D

Bergab gerne flott und Bergauf halbwegs als Bike Gruppe zusammenbleiben, so dass jeder mitkommt und keiner tiereisch überfordert ist.

Man könnte es ja jetzt auch noch auf Samstag verlegen , wann halt die meisen können. Andre kann glaun ich ja " immer wieder Sonntags":)

Jau Xeleux mach das, gerne:)

Achtung, Achtung; <<<<<<<Noch ein exclusiver Wiehentipp>>>>>>>>>

Der Nippel Börn will vllt wohl morgen zu den Dinosspuren, Trail fräsen ,ich überlege gerade noch ob ichs morgen überhaupt den Hobel aufgebaut kriege und den Trip genehmigt.

Falls die Tour am So um 12h noch steht, dann bekunde ich mal Interesse.

Bin aber Sa auf einer Hochzeit und weiss daher nicht ob ich So wirklich in der Lage bin zu fahren. Würde aber So morgens dann hier kurz bescheid geben...

Zurück