Youngtimer-Galerie

@TomR. : Der Votec-Schriftzug an der rechten Gabelseite - soll der verkehrtrum sein?

ich habe immer gehofft, dass es niemandem auffällt...aber hier bleibt echt nix verborgen=)
Ja, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich beim Aufbringen wohl mein räumliches Denken ausgestellt habe. Ich war so damit beschäftigt die Transferfolie nicht irgendwo dranzubatschen...sei es wie es sei...am Ende war die eine Seite falsch rum. Leider hatte ich keinen dritten Schriftzug und deshalb blieb es so=) Seid gnädig, es war mein erste richtiger Aufbau. Und hey, das macht es doch nur noch einmaliger!=)

puh...danke=) und wenn man sich vor das Rad auf die linke Schulter legt, dann passt das mit der Schrift ja auch wieder=)
richtigrum, falschrum - das sind doch bürgerliche Kategorien:lol::lol::lol:

Habe noch Votec-Decals im Keller liegen. Silber, wenn ich mich recht erinnere. Ich schaue bei Gelegenheit mal. Sollten passende dabei sein, so kannst Du die gerne haben.

Grüße
Michael

Titan 2.0, nach der Reifung im Winter. Alle Bilder als Link zum Album ...
Aufgebaut als zeitgerechter Freerider (und es springt!) ... einzig die Dropzone und der Vorbau sind nicht zeitkorrekt ....

Rahmen:
* Peak TF04 (Titan Ti3Al2.5V, 4 Gelenker mit 8 Industrielagern, 150 mm)
* Dämpfer: DNM ST-8RCN

Gabel:
* Marzocchi Bomber Z3 QR20 Freeride (Feder in offenem Ölbad, 130 mm)

LRS:
* Fusion Stealth Disc Naben (aka Novatech 2in1, D661SB/2SB-double-S, vorne 2, hinten 4 Industrielager)
* Sun Rims Rhino Lite 32°

Cockpit:
* Steuersatz: Race Face Thermo SP
* Vorbau: Blk Mrkt Menace
* Lenker: Syntace Vector

Seat:
* Sattel: FUNN

Drivetrain:
* Kranz: SRAM970
* Kette: Shimano CN-HG93
* Schaltwerk und Shifter: SRAM 9.0 (SL)
* Kurbel: Jasco 20B
* Innenlager Shimano BB-UN73

Brakes:
* ein Hybrid aus Formula One und Evoluzione

Extra:
* Kefü: Roox Chaindog
* Matschschutz: Eigenbau aus einer IKEA Schneideunterlage

ich mag grau :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Black Jack nicht so ein OEM-Drahtreifen für Billig-Räder. In dem Fall wäre er dieses Geschosses unwürdig.

Ist der Black Jack nicht so ein OEM-Drahtreifen für Billig-Räder. In dem Fall wäre er dieses Geschosses unwürdig.

Es gibt mehrere versionen ... der black shark hinten ist 'n Matschreifen und als Falt sogar richtig gut gewesen....aber ja......für'n Strand reicht's.....im harten Geläuf gibts Highroller, fuer'n Park auch RubberQueen/TrailKing

LG

Da ist mein altes Merida, Bj. ? Der Hinterbau, Perfekt, aber schwer wie Sau.
image.jpg

image.jpg

Und mein Liteville 2006, mit 115 mm hi. Und ja ich liebe die alten liteville bis mk3 die besten meiner Meinung nach. Unter Literviller schon ein altes Teil.
image.jpg

Und mein ehemaliges Cube 2003. Leider nach einem Sturz etwas verformt. Heul:
image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    105 KB · Aufrufe: 106
  • image.jpg
    image.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 101
  • image.jpg
    image.jpg