Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
 Zum Augenschmaus des Guides wurde die Patina der letzten beiden Touren am Bike behalten
 Zum Augenschmaus des Guides wurde die Patina der letzten beiden Touren am Bike behalten

wenn es nicht schüttet

beim nächsten Mal nicht verpassen
 beim nächsten Mal nicht verpassen 
Warum wußte ich, dass es anders kommtok..... wie fahren eine "Schlammzutiefmöglichstvermeidentour" Route.
 auf der Schlimmschlamm-Umrundung von Burg Herrnstein konnte ich ja kaum noch treten vor lachen, das war ein echtes Fun-Highlight heute
 auf der Schlimmschlamm-Umrundung von Burg Herrnstein konnte ich ja kaum noch treten vor lachen, das war ein echtes Fun-Highlight heute 
 Hallo
HalloMensch Micha, was fährst Du auch motorisiert? Ist viel zu gefährlich!Hallo
Habe mir leider beim Rollerfahren eine Sprunggelenksverletztung zugezogen (Bänderiß)
Kann somit leider die nächsten 3 wochen sicher nicht Biken
Große Sch...e

UPS, gute BesserungHallo
Habe mir leider beim Rollerfahren eine Sprunggelenksverletztung zugezogen (Bänderiß)
Große Sch...e

Oh shit , gute Besserung.. hat bei mir damals 10 Wochen gedauert ( mit OP und Reha ) hatte aber auch alle drei Bänder durch.Hallo
Große Sch...e
DHL,....äähhh, dito MichaUPS, gute Besserung