Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Ich muss leider absagen. Ich habe heute neue Beläge und Scheibe installiert. Jetzt dreht sich mein Hinterrad kaum. Ab nächste Woche dann wieder. Ich hoffe, bis dahin habe ich das Ding wieder fit.

Viel Erfolg bei der Fehlersuche, Daniel.

Für alle heutigen Mitfahrer: Wetter aktuell, trocken, bedeckter Himmel aber stabil.

Puh, geschafft!!! Es war zu viel Bremsflüssigkeit drin. Ich habe etwas rausgedrückt. Hoffentlich habe ich mir damit keine Luft ins System gelassen. Bremssattel neu ausgerichtet, und jetzt bremst das Ding besser als zuvor. Etwas gewöhnungsbedürftig, weil es jetzt sehr bissig reagiert.

Jetzt kann ich auch eine Runde fahren.

Da hast du jetzt eine richtig eingestellte Bremse und darfst das heutige S2-Stück von der Drachenschanze bergAAAAAAAAAbburzelburzelburzel:D beim nächsten Mal nicht verpassen :)

In Memoriam der heutigen Tour ;)
blendi001.jpg
biber002.jpg

Anhänge

• blendi001.jpg
    blendi001.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 28
  • biber002.jpg
    biber002.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 21
:(Hallo
Habe mir leider beim Rollerfahren eine Sprunggelenksverletztung zugezogen (Bänderiß)
Kann somit leider die nächsten 3 wochen sicher nicht Biken

Große Sch...e

Gute Besserung Micha!
Wir sind ja auch erst am 6.4. wieder am Start.
Vielleicht geht es dir dann schon besser und wir können die leichte Tour am Nürburgring machen?
Schau nach vorn!
VG. C.

:(Hallo
Habe mir leider beim Rollerfahren eine Sprunggelenksverletztung zugezogen (Bänderiß)
Kann somit leider die nächsten 3 wochen sicher nicht Biken

Große Sch...e
Oh shit , gute Besserung.. hat bei mir damals 10 Wochen gedauert ( mit OP und Reha ) hatte aber auch alle drei Bänder durch.

Zurück