Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Wenn auch nicht ganz so spannend, hier mal ca. die Hälfte meines "neuen" Heimwegs, 15km Wald und Flur.
Die restlichen 12km Stadt erspare ich Euch mal ;)

Anfangs schön dahin.....


Dann eigentlich nur Berg auf, auch wenns nicht so aussieht. Am Ende um die Kurve nur noch im Stehen mit 33/16 fahrbar.


Wer will kann auf der Bank, auch wenn eher für sehr lange Beine, kurz rasten..


Dann schön flowig durch den Wald....


inkl. "Kettenpanne"...


Dann wieder nett dahin auch wenn...


es hier, so mit ohne Federgabel und Remote Sattelstütze doch etwas Gewöhnung bedarf


wieder enspannt dahinflitzen (33/16 eigentlich zu wenig)


hier dagegen gerade so noch fahrbar mit der Übersetzung...vorallem wenn man anhält um schon wieder ein Foto zu schießen ;)


zu guter Letzt noch eine Treppe, die mit dem Fully recht einfach zu fahren ist, ich sie mit dem Starren Bike mit voll ausgezogenem Sattel, doch lieber zu Fuss bewältigt habe :)


so genug Bilder, aber wenn ich ich schon immer anhalten muss, müssen die Bilder auch irgendwo hin :D
 
20140319_164845.jpg
 

Anhänge

  • 20140319_164845.jpg
    20140319_164845.jpg
    234,4 KB · Aufrufe: 54
Hi,

habe mich heute mal dran gemacht, ein hierzuorte gern gefahre Tour im südlichen NRW zu bebildern...Ziel der Ölberg im Siebengebirge.
Zum Start durchs lauschige Hanfbachtal



Nach Wellesberg, Begnungen der etwas anderen Art :)

Langbeiner unter sich


Massai fahren 29er!


Neidisch guck...

Ein bissl Landschaft drumherum..


Endlich mal runter..


Und wieder rauf..



Hat Spaß gemacht, auch die zahlreichen Frühlingsboten und die Lieblingstiere meiner Kindheit:) Zitronenfalter überall....immer wieder schön!

Grüße, Trail Surfer
 
Hab heute Dank Urlaub auch das Wetter nutzen können um eine etwas längere Hausrunde zu drehen 33km/600hm und habe es sogar gschafft mal das Handy aus der Hosentasche zu ziehen um Bilder zu machen, normalerweise fällt mir das immer erst ein wenn das Bike und ich wieder auf der Terasse stehen :D
Nebenbei auch das erste mal dieses Jahr das man gut mit kurzer Hose und Shirt fahren konnte, so kann es bleiben :)

large_IMG_0800.jpg


large_IMG_0802.jpg


large_IMG_0809.jpg


large_IMG_0814.jpg
 
DSC_0123.JPG
DSC_0128.JPG
DSC_0126.JPG
.....im Land der Franken, leider nur Handybilder.
 

Anhänge

  • DSC_0123.JPG
    DSC_0123.JPG
    178,4 KB · Aufrufe: 20
  • DSC_0128.JPG
    DSC_0128.JPG
    467,8 KB · Aufrufe: 42
  • DSC_0126.JPG
    DSC_0126.JPG
    222,5 KB · Aufrufe: 29
Na in der Gegend war ich schon lange nicht mehr. Bin damals zu Trainingszwecken immer die 1er 2er und 3er MTB Tour gefahren. Manchmal auch die 1er und 3er kombiniert. Das geht schön in die Beine und man schafft mit kleiner extra Schleife die 2000hm.
Die 2er geht direkt dort Vorbei wo der "Turm" steht.

Zum Thema 29" unterwegs. Heute mal wieder soft unterwegs. Mit Hindernissen.

sumy4yba.jpg


die Handypics sind eigentlich nicht mal so schlecht, aber tapatalk komprimiert die irgendwie zu stark
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal gestern einen Urlaubstag eingelegt und fantastische 4h unterwegs gewesen!
Von Köln-Dünnwald aus ins Bergische Land, Eifgenbach, Dabringhausen und wiederzurück... Ein Trail-Traum.


 
Zurück
Oben Unten