Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Frühling im Kopf.... Winter unter den Stollen....






large_Foto.jpg
 
Heutige Tour bei wechselhafter Witterung.
large_schuppen.JPG


Nähe Altenberger Dom.

large_eifgenbach.JPG


Blick nach rechts zum Düsseldofer Fernsehturm.

large_ddorf.JPG

large_gabelung.JPG


Blick nach links zum Kölner Fernsehturm "Colonius".

large_colonius.JPG


Und dem Kölner Panorama samt großer Kirche in der Stadtmitte.

large_koeln.JPG
 
danke Euch für die schönen Bilder, auch die kurze kommt wieder in den Einsatz!

immer wieder schön mein dos niner :daumen:

heute gibt es Fisch, mmmhh
das war am Mittwoch, Wasser gefühlte 10° C

large_dos3.jpg


und heute im Westen Schnee
war wieder mal in Wien (Prater-Liliput-bahn)

large_Prater.jpg


Eissalon ist noch :ka:zu

large_Prater1.jpg
 
Sollte man nicht meinen dass in Dänemark solche Bilder drin sind...sieht gut aus!

Der Ungerngesehene aus der Schwitz macht seinem Namen dieses Wochenende aber alle Ehre...

Und das Spearfish in Feldbergnähe...das gefällt mir mal richtig gut! Hat echt eine super Linie, sehr stimmig!
 
Bei Sonnenschein kann's ja jeder...

large_DSCN0468.JPG


Samstag am Feldi - man soll ja mit dem Rad zum Einkaufen. Also über den Altkönig nach Kronberg, bei HiBike neue Schaltröllchen fürs Stumpi geholt und über den Feldi zurück. Riesensauerei. :D
 
Bin mit dem Auto am Samstag Richtung Rotes Kreuz unterwegs gewesen und habe auf dem B8 Wurzeltrail ein Surly gesehen..
Könnte ja passen. :)




 
Von der B8 habe ich mich aber deutlich ferngehalten - es gibt also mindestens 2 Surlys in der Gegend... :)

10 Tage zuvor, als wir alle noch vom Frühling schwärmten:

large_DSCN0453.JPG
 
War heute im Ruhrgebiet unterwegs, muss ja eingefahren werden;) Leider habe ich keine Wälder und Berge gesehen, dafür aber jede Menge Ampeln, Autos, Staus und nervig:mad: wirkende Autofahrer - trodzdem hat es spaß gemacht. Übrigens, die Schutzbleche sind eigentlich für 26er gedacht. Hintere passt perfekt, vorne habe ich etwas an den Seiten nachgeschnitten (nicht gekürzt, Länge ist Original), so sitzt die eben (mit Doppelkleband) ohne Luft auf der Gabelbrücke und mit Rasterband befestigt, sitzt auch perfekt. Die Satteltasche fixiere ich - doppelt hält besser - mit einer elastischen Klettverschluss-Band und LED Leuchten von Aldi. Ansonsten fährt es sich sehr gut ...

jayjay

large_TA4.jpg

large_TA3.jpg

large_TA5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute im Ruhrgebiet unterwegs, muss ja eingefahren werden;) Leider habe ich keine Wälder und Berge gesehen, dafür aber jede Menge Ampeln, Autos, Staus und nervig:mad: aussehende Autofahrer - trodzdem hat es spaß gemacht. Übrigens, die Schutzbleche sind eigentlich für 26er gedacht. Hintere passt perfekt, vorne habe ich etwas an den Seiten nachgeschnitten (nicht gekürzt, Länge ist Original), so sitzt die eben (mit Doppelkleband) ohne Luft auf der Gabelbrücke und mit Rasterband befestigt, sitzt perfekt. Die Satteltasche fixiere ich - doppelt hält besser - mit einer elastischen Stirnband mit Klettverschluss und LED Leuchten von Aldi (wer trägt eigentlich sowas hässliches auf der Stirn?). Ansonsten fährt es sich sehr gut ...

jayjay

large_TA4.jpg

large_TA3.jpg

large_TA5.jpg

Glückwunsch zum neuen Bike, und anschließend warste im Centro einkaufen was :lol:
 
Zurück
Oben Unten