[GBB] Short Track - Samstag, 12. April 2014

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Registriert
6. August 2003
Reaktionspunkte
2.097
Ort
Pfalz - mittig
Am Samstag, 12. April geht es auf die Strecke des ersten Gäsbock-MTB-Marathons. Der liegt schon ein Weilchen zurück und so dürfen gerne Räder aus der "damaligen Zeit" oder davor an den Start gebracht werden. Ebenso - und vielleicht sogar noch ein wenig mehr - freuen wir uns über ungeschaltete Räder, die sich am Ebertplatz in Lambrecht zum Start versammmeln.


5 Gang Menü von kelme_sis auf Flickr​

Termin: Samstag, 12. April 2014 - 13:10 Uhr
Abfahrt: 13:15 Uhr
Treffpunkt: Ebertbrücke in Lambrecht
Strecke: Einiges an hoch und runter und wenn wir tapfer sind werden es glaube ich 40 km (oder so).
Verpflegung: Aus dem Rucksack
 
Da sag ich doch nicht nein und hoffe das es keine Überraschung gibt die mich diesmal davon abbringt :)
 
Wenn ich bis dahin ohne Schmerzmittel auskomme, bin ich auch dabei. :confused:
Mein bike bekommt Depressionen wenn es so lange nicht bewegt wird. :heul:
 
Ich glaube kaum, dass ich im Moment durch die Dopingkontrolle am Samstag komme. Obwohl Antibiotika statt Anabolika könnte noch was werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung an alle Bahnfahrenden. Habe gerade folgendes für dieses WE gelesen:
  • Die S-Bahnen der Linien S 1 und S 2 werden über die Umfahrung Schifferstadt umgeleitet, dadurch entfallen die Halte Limburgerhof und Schifferstadt.
 
Sorry Jungs, mir hats heute auf den Weg nach Lambrecht die Kette zerrissen auf dem SSP. Zum Glück nix passiert. Hoffe ihr hattet trotzdem Spaß. Bin dann auf den Schalter umgestiegen und versucht euch noch irgendwo zu finden. Aber leider ohne Erfolg. War aber am Ende trotzdem ne schöne Tour :)
 
War klasse, obwohl kaum Trails. Das war genau richtig für meine angeknacksten Körperteile. Trails wären zu ruppig gewesen.
Nochmal danke an den Guide und die Mitfahrer fürs Warten und die tolle Tour.
 
Tja, in den Anfangszeiten des Marathons haben wir uns auf Trails nicht so recht getraut ;). Hat sich zum Glück später geändert.

@roeb: Welche Kette hat denn deinen 2.000 Watt nicht standgehalten?
 
Zurück
Oben Unten