Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber den Helmi würd ich schon auf dem Kopf tragenAnhang anzeigen 284562
Am Wochenende waren wir auch mal unterwegs in der nähe vom Wendelstein!!Seit diesem Jahr ist sie auch auf 29er unterwegs und möchte nichts anderes mehr fahren![]()
geiles wetter, alles schön trocken und die mühle läuft....
___![]()
![]()
Darf man fragen, mit welcher Camera man solche Bilder hinbekommt? Echt Klasse!VORSICHT BILDERFLUT!
Sorry, ich tat mich mit der Selection etwas schwer...
aufwärts mit meiner "violetta"....
leider nagt sie immer noch an einem Fussleiden... schade, den da oben ist es im moment....
seht selbst:
noch ein paar knackige Rampen,
und runter gehts, mit der wärmenden Abendsonne im Rücken
![]()
Danke Iggy und die anderen!Darf man fragen, mit welcher Camera man solche Bilder hinbekommt? Echt Klasse!
Danke Iggy und die anderen!
Bild 6 Iphone 5(onboard Pano)
der Rest, Canon PowerShot S110
Sehe ich auch so. Aber wie du angedeutet hast, für mich sind 60% der Fotos out of the Box nicht verwendbar. Im Programmmodus bei typischen Sonnentagen im Gebirge überbelichtet die Kamera für meinen Geschmack leider ziemlich deutlich. Im Zeitautomatikmodus ist etwas besser. Mit manuelle Eingriffe(Belichtungssteuerung/Photoshop)sind die Fotos für eine Kompakte sehr gut!! Werde mal nach einer "Customcurve" ausschau halten müssen. ;-)Die S110 ist mit der Kombination aus Größe, Blendenparametern und Belichtungssteuerung meine Lieblingsunterwegskamera. Solche Bilder bekomme ich aber nur mit Eingriff in die Belichtungssteuerung hin. Respekt...