Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Interessiert mich auch besonders...*g*Und hoffentlich tüchtig spanisch gelernt ? Ansonsten könnte es im Hinterland durchaus kompliziert werden.Insbesondere wenn man sich mit der Administration / Zoll / Polizei rumschlagen muss...

Grand Canyon Hardtail... aufgebrezlt zum Reiserad. Der Rahmengröße nach zu urteilen, sitzt da entweder eine Spionin oder ein kleiner Spion drauf. Und bei dem minimalistischen Schloss kann der Reiter eigentlich nicht weit weg sein... den geh ich mal suchen!

Isses die behu(e)tete Dame auf dem Hostel-Bild?

oder Quechua etc.

. Danke für den Tip damals, Stuntzi, war ein Superdeal. Habe heute übrigens erstmalig einen der von dir empfohlenen Cinelli-"Lenkerlastenträger" getestet.Habe im Flexnetz einen Basketball und einen Fußball drangehangen - nebeneinander - der Hingucker
. Danke auch für diesen Tip. Irgendwann werde ich auch mal ein Zelt dranhängen.....)Habe im Flexnetz einen Basketball und einen Fußball drangehangen - nebeneinander - der Hingucker...

Que rico! Queso laminado
Ich wünsch euch, dass ihr immer was Anständiges zu beissen kriegt!