Kelme
"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Die Annahme ist falschAaalso, lass mich mal nachdenken...
Außerdem gehe ich von 75 Gesamtstrecke aus.
...
Und, richtig?

@Optimizer: Für erratene Lösungen gibt es nix!
@radler-01: Keine Zufälle

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Annahme ist falschAaalso, lass mich mal nachdenken...
Außerdem gehe ich von 75 Gesamtstrecke aus.
...
Und, richtig?
Jetzt denken wir alle nochmal über die Logik der Schilder nach und lösen die Textaufgabe "Wie weit kann es nach Ansicht der Schilder maximal bis zur nächsten VP sein?" alle zusammen.
Hilfstext
Ich setze noch einen Preis für die richtige Lösung aus. Ernsthaft. Wird am Samstag überreicht.
- In welchen Abständen stehen die Hinweisschilder an der Strecke?
- Wie dicht nach einer VP kann ein Schild stehen?
- Verkürzt sich die Strecke durch den Genuss von Dampfnudeln?
Textaufgabe "Wie weit kann es nach Ansicht der Schilder maximal bis zur nächsten VP sein?"
Die Annahme ist falsch![]()
Den schubse ich soweit nach rechts, bis das Profil schön "glatt" aussieht und die Höhenmeter auf längeren Strecke sich so ca. bei 1.850 einpendeln. Reicht ja auch für Anfang Mai. Die kürze lange Strecke hat dann ca. 400 Hömes weniger.
Also falls ihr da nächstes Jahr jemanden zum Testen schicken wollt, ich meld michWenn jetzt jemand fragt "Wie - ihr seid die Strecke noch gar nicht komplett an einem Tag mit fünf Tachos und drei DschiieePiiiEss gleichzeitig abgefahren?" Lautet die Antwort: "Genau so ist es!"
Startnummer jetzt schon Wissen ist nicht so Wichtig, wichtiger ist gutes Wetter und Spass mitzubringen
Hauptsache es ist die richtige!!!Die Startnummern habe ich vorhin abgeholt und bis jetzt kennt keiner seine Nummer. Die erfahrt ihr alle erst am Samstag.