Gäsbock 14 rockt - Samstag, 10. Mai 2014

Heute mal mit Michael von md-grafix die Spots für die Fotografen am Samstag ausgekuckt. Kaisergarten hatten wir schon so oft. Es gibt was neues: Rosenkranz-Pfad hinter der VP3 am Kloster Esthal. Hübsch abwechslungsreich und der Fotofachmann meinte "da geht was". Genug Fotolicht wird es geben, denn wir werden Sonne haben.

Spot von kelme_sis auf Flickr
Wir sind dann noch an eine andere Stelle gelaufen und da stelle ich mal den Trail vor, wie der heute aussieht. Ihr fahrt alle (egal ob lange Strecke oder extra-lange Strecke) bergab auf die Kamera zu. Ein Zuckerstückchen.

Der 2-er von kelme_sis auf Flickr​

Nee, da wurden 2011 mindestens schon 3 vorher aussortiert. (incl. "...ich dachte es wären nur 1.5 km bergauf...)

Bestellung: Bitte 3 Saumagen-Weck gegen 13 Uhr zur Spaltung.
Bereite dann von dir begehrte Tauschware vor.

also roeb: entweder einen Rieslingschorle für lomo oder "gescheite Ausgangsware" (sprich guter Riesling)... weil Schorle-Riesling klingt nach Fusel :D
und dann tuste nix grieggen tun vom lomo :lol:

ach ja - habschsschongsaacht ?: watt freu ik mir :hüpf: :daumen:

öööhmmm....muss ich mir zwingend die Waden rasieren, um im ersten Startblock zu starten????
Nein, Opti. Musst du nicht. Wir werden einfach so Enthaarungswachsstreifen vor Ort haben und erledigen das vor den Augen des Pfarrers oben an der Kirche vor Publikum. Mal überlegen, wer so richtig liebevoll die Streifen abziehen könnte? Mmmhh - ich hab's: Der Phaty macht das!

Zuletzt bearbeitet:
@Optimizer: Ich werde als "Wachsgehilfe" das Mikrofon halten, während der Phaty dir den Wachsstreifen abzieht.

Aber ernsthaft ... bei bevorzugter Behandlung den den VP mit Saumagenbrötchen und guter Schorle ... *grübbel* ... Haare wachsen ja nach ... ich meine ja nur ... ;)

Zurück