Gäsbock 14 rockt - Samstag, 10. Mai 2014

Ein paar organisatorische Fragen:
1) Ist das Frühstück inklusive oder muss man was dafür löhnen?
2) Bis wann (Uhrzeit) kann man sich denn an der Spaltung für die Langstrecke entscheiden?
3) Warum um Himmels Willen seid ihr alle solche Frühaufsteher? o_O
 
...Du meinst die NSA ist an Firmen die Pedelecs bauen beteiligt?

Wenn hier schon ernsthafte Fragen zur Organisation gestellt werden, irgendwo meine ich gelesen zu haben, es gäbe auch ein Zeitlimit für den Drecksanstieg, d.h. man sollte sich als Langsamer eher dicht hinter den Rasierten aufstellen um dort noch hoch zu "dürfen"?
 
Da Wachsevent findet um 09:25 Uhr an der Kirche statt. Aber "Uffbasse!" - wer sich "unrasiert" zu weit in die erste Reihe drängt um zuzuschauen, wird als Zweiter rasiert.
 
So, ich bin vorbereitet! Noch schnell die Pneus auf 3,2 bar aufgepumpt und Ersatzschläuche für den Fall der Fälle eingepackt:
uje9ubur.jpg


Sollte ich noch ne Hautcreme einpacken?:oops:
 
Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. 28" schon klar... hast Du dann auch so B-Lenker oder eher die 8x4-Variante? ^^

...auf die EXC bin ich ja schon a bissl neidisch... ;o)
 
Zurück
Oben Unten