Gäsbock 14 rockt - Samstag, 10. Mai 2014

Hi

also gegen ein lebenslanges Startrecht beim Gäsbock,stell ich mich als freiwilliges "Enthaarungsopfer"zur Verfügung.(Eventuell gänge auch ein zusätzliches Gäßbock-Trikot.

Gruß

Atlas

Beim Opti eine größere Sache? Glaube ich eher nicht.
Der Flaum wird schon ausreissen, wenn da mal ein Kaugummi dran pappt.
Ich fahr' jetzt mal Einkaufen und besorge "die Zutaten". Empfehlungen? Oder sollen wir doch lieber ein Sugaring durchführen?

Zuletzt bearbeitet:
Erschreckend welche geballte Kompetenz beim Thema wachsen und Sugaring hier unterwegs ist ... Ich versteck mich dann mal lieber in der Menge ;)

Das Wachs ist gekauft. Zwei Packungen. Das sieht nach Spaß aus. Die Empfehlung war "langsam" abziehen und die habe ich von einem Teilnehmer vom Bodensee, den ich schon heute im SBK in Lambrecht fast über den Haufen gefahren hätte.

Ich könnte mir vorstellen, dass eine Versteigerung des öffentlichen Rasierens zugunsten der Hilfskasse noch eine letzte - theoretisch - schmerzfreie Variante sein könnte. :aetsch:

Eine Versteigerung der Kaltwachsstreifen bringt aber sicher mehr ein! :lol:

Ich investiere bestimmt nicht 7,49 € um dann zu sagen "War nicht so gemeint!".
Ich bin nicht lustig!

Jetzt mal ernsthaft. Markierungsteams sind ab in den Wald und die Ohlher-Twins sind seit gestern mit Begeisterung im Kaisergartengebiet dabei die Pädelcher zu dekorieren. Alles im Fluß :daumen:

Zurück