XX1 Alternativen - DIY

Gibt es eigentlich Erfahrungswerte zu der Cassette von Werk.CZ? Mein tschechisch ist quasi nicht vorhanden, aber Preis und Konzept sehen gut aus auf den Fotos.

Endliiiiiich !
:bier::bier:
Fährt sich wunderbar, hab die B-Schraube nicht angerührt, und nicht mal die Kette gelängt. Einfach Plug & Play am Tyee. Freu mich auf die nächste Ausfahrt !

Danke für den Thread hier !

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    221,2 KB · Aufrufe: 22
Ich hätte hier noch ein 26T und ein 30T für LK 64mm sofort verfügbar... bei Interesse PM :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand das 16t Ritzel von Oneup verbaut? Bei mir lässt sich nur sehr unsauber vom 16er aufs 19er schalten. Man muss deutlich überdrücken, manchmal passiert auch einfach gar nichts, außer einer erhöhten Geräuschkulisse. Gibt es irgendeinen tuning Tip?
Alle anderen Schaltsprünge funktionieren tadellos.

Stehe gerade kurz vor dem Umbau auf 1x10. Brauche jetzt noch ein neues Schaltwerk. Funktioniert ein Slx Shadow Plus, oder gibt es da Schalteinbußen zum XT Schaltwerk?
Passt das 16er Dura Ace Ritzel bei der XT Kassette mit ein bisschen Umarbeiten?

Stehe gerade kurz vor dem Umbau auf 1x10. Brauche jetzt noch ein neues Schaltwerk. Funktioniert ein Slx Shadow Plus, oder gibt es da Schalteinbußen zum XT Schaltwerk?
Passt das 16er Dura Ace Ritzel bei der XT Kassette mit ein bisschen Umarbeiten?

Bei mir funktioniert das 16er XT deutlich besser als das Dura Ace, wenn du es trotzdem ausprobieren möchtest, hätte ich zweiteres günstig abzugeben ;-)

Ich würde dann doch eher warten bis es mal wieder 16er XT gibt. Bevor man sich mit dem Dura Ace nur rum ärger. Aber danke

Ich habe (die letzten zwei) jetzt mal bestellt. Mal schauen ob der Lagerbestand gestimmt hat. Ich hätte dann wohl ein OneUp 16er abzugeben. Mal schaun.

Nach der Bestellung wird Lagerbestand weiterhin 2 Stück in einer Woche angezeigt. :/

Zurück