Andre303
Dance while the record spins..
Ohne jetzt nochmal das Ding auseinander geschraubt zu haben würde ich sagen eher M4. Also dann doch T20.
Waren die für die Bremsscheibe
Edit: Also M5. T25.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne jetzt nochmal das Ding auseinander geschraubt zu haben würde ich sagen eher M4. Also dann doch T20.

34er Spiderless.Welches Blatt fährst du vorne? Sicher das die Kettenlänge noch hinkommt?

kurz mal Feedback für alle Verzweifelten. Kettenlänge ist also der Deal. Hab heute mein 30er KB verbaut, jetzt funzt alles auch beim FahrenKönnte reichen, als ich von 32 auf 30 Zähne ging - musste ich zwei Glieder entfernen. Vielleicht passt das bei dir dann mit der Alten Kette.

Na also!kurz mal Feedback für alle Verzweifelten. Kettenlänge ist also der Deal. Hab heute mein 30er KB verbaut, jetzt funzt alles auch beim Fahren![]()

Stehe gerade kurz vor dem Umbau auf 1x10. Brauche jetzt noch ein neues Schaltwerk. Funktioniert ein Slx Shadow Plus, oder gibt es da Schalteinbußen zum XT Schaltwerk?
Passt das 16er Dura Ace Ritzel bei der XT Kassette mit ein bisschen Umarbeiten?

Superstar mit Narrow/Wide Blättern