Specialized Sammelthread - Teil 2

Sorry das ich mich wieder mal blamiert habe. Fahren wir halt nächstes Jahr mit dem neuen Bike in die Alben ;). Meint ihr das man trotzdem bei Test the Best in Lermoos 03. - 05. Oktober 2014 die neuen Bikes testen kann?
 
Moin Moin,

ich hab noch ein Specialized Epic S-Works LTD Frameset in L liegen. (29er)

- Dämpfer Autosag + Brain nagelneu (war nicht defekt, habe den Deal über meinen Store eingefädelt)
- Gabel Sid Brain WC hat neuen Service bekommen
- MCFK Sattelstütze 400mm
- Sattelklemme
- Steuersatz
- Steckachse für hinten dabei

Gehört meinem Bruder: er ist 2013 2x damit gefahren und dieses Jahr noch garnicht.
Eigentlich wie neu.

Verhandlungsbasis inkl MCFK Stütze 2799€

Bei Interesse gerne PN
 
Ich kann mir nicht helfen, doch wenn man diesen ganzen schwülstigen Marketingquatsch auf der Speci-Seite durchliest, verliert man irgendwie die Lust, länger diese Marke zu fahren.
'Das Rad wird dort lackiert, wo auch die 1,2Mio teuren Sportwagen lackiert werden' - saugeil, dass bringt Meter am Berg!
 
Ich kann mir nicht helfen, doch wenn man diesen ganzen schwülstigen Marketingquatsch auf der Speci-Seite durchliest, verliert man irgendwie die Lust, länger diese Marke zu fahren.
'Das Rad wird dort lackiert, wo auch die 1,2Mio teuren Sportwagen lackiert werden' - saugeil, dass bringt Meter am Berg!
Verliere auch langsam die Lust an Speci. immer dieses wir sind die besten. Kann mich noch an die Sprüche von 27.5 ist nicht nötig erinnern und jetzt?
 
Lange ist's ja nicht mehr hin: laut meinem Händler Werden die 15er Modelle am 13.07. (nächsten Sonntag) in Österreich vorgestellt...
 
Zurück
Oben Unten