Specialized Sammelthread - Teil 2

Eine normale Geräuschkulisse ist das sicher nicht. Ich wiege auch nur knapp 70 kg.
Habt ihr euch eine neue Speci Klemme geholt oder was anderes? Eigentlich wollte ich als kleines "Bling Bling" eine Tune Würger, aber da gibt es das passende Klemmmaß (36,9mm) nicht.
Werde mir erst einmal eine neue Originalklemme geben lassen.
Besten Dank!
 
Specialized Teamfahrerin Annika Langvad ist heute Marathon Weltmeisterin geworden.
Im Siegerinterview sprach sie von ihrem neuen Bike, einem Fully!
Wenn da jemand Infos hätte, vielleicht irgenwo ein Bild auftaucht, wäre es hier angebracht zu zeigen :)
 
Ich denke das dafür der Bereich verstärkt wurde.
Wobei Annika ja nur 65kg wirkt und sie ja bei den Frauen schon eher zu den schwereren Fahrerinnen gehören dürfte aufgrund ihrer 1,75m Körpergröße.
 
Ist eigentlich bekannt ob es def. 2015 ein neues Stumpi FSR geben wird (wäre nahe liegend, weil ja quasi alles andere kürzlich neu aufgelegt wurde, bis aufs Demo)?
 

Genau.

Ist eigentlich bekannt ob es def. 2015 ein neues Stumpi FSR geben wird (wäre nahe liegend, weil ja quasi alles andere kürzlich neu aufgelegt wurde, bis aufs Demo)?

Ja, das Stumpy stand 2015 sowieso zum Redesign an. Jetzt werden wegen des Wechsels zu 650B viele Modelle neu aufgelegt. Als 650B kommen z. B. Demo und Enduro und das schon vorgestellte Stumpy Evo, das meines Wissens auch ein 15er Modell ist.
 
vorne 29", hinten 650B?
904791d1404153772-new-15-womens-specialized-full-suspension-mtb-image.jpg
 
Hallo MTB Freunde,

ich möchte mir jetzt auch ein Specialized Stumpjumper zulegen und wollte mal fragen wann man mit den 2015er Modellen rechnen kann. Wäre cool wenn ich im Herbst schon in den Alben die ersten Touren fahren könnte.

Grüße an alle
 
Zurück
Oben Unten