nopain-nogain
as sick as sick gets!
Ach ja... das mit Locktite eingeklebte Plastik PF30 Lager hat gestern keinen Mucks gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

,
...ich musste mir auch einen Protektor-Rucksack bestellen 
Der Haben-Will-Reflex wird bei mir durch das Loch-In-Der-Kasse neutralisiert. Vor 2-3 Jahren hättest du nicht nein gesagt, aber jetzt bekommt man schon einige super antriebsneutrale Räder.Moin! Kumpel hatte am Samstag ein Epic zum Testen... bin mal ne kleine Runde gefahren, war gut, passt alles, aber hat irgendwie keinen wirklichen Haben-Will-Reflex ausgelöst

Hab die PF 92 schalen fürs on one vorm verpressen in die Kühltruhe gelegt...Danach konnte ich die linke per hand reinlegenAch ja... das mit Locktite eingeklebte Plastik PF30 Lager hat gestern keinen Mucks gemacht.

Ich bin jetzt das Epic wirklich nur ganz kurz gefahren, deswegen mag der Eindruck täuschen aber wenn ich das Brain so weit aufgemacht hab, dass das Fahrwerk WIRKLICH sensibel war, hats bergauf jetzt auch nicht merklich weniger gewippt als das Scalpel... Mit Brain zu auf jeden Fall besser, aber da fand ich's nicht mehr sensibel genug.Genauso antriebsneutral und dennoch aktiv wie das Epic? Sehen (fahren) will...
Nein,... das soll kein doofes gelaber sein, wuerde mich echt interessieren.
Welches RaceFully gibt es, das keine Lockout braucht und bergauf beim AllOut sprinten nicht Gummykuh macht?

.....jetzt bei den Neueren sollen es ja weniger Klicks sein.
Ach ja... das mit Locktite eingeklebte Plastik PF30 Lager hat gestern keinen Mucks gemacht.

Da machst du jetzt mit den Kettenblattschrauben und den Pedalachsen weiter.....und dann Stück für Stück.
bei mir muss das was anderes sein.
Wer sucht der wird irgendwann finden ?!!![]()

,
...ganz schön feucht zur Zeit.

...ich dachte das geht einfacher, ab dem 32er geht das von außen.