Enduro-Reifen

Solang es trocken ist vermutlich schon, aber wehe wenn dann der Regen und Matsch kommt ;)

Sobald ich bei Schlechtwetter testen kann, schreibe ich gerne meine Erfahrung.

na, der nn am hinterrad ist im matsch, dafür das es kein matschreifen, nicht übel, gegen die fahrtrichtung montiert ist die selbstreinigung noch etwas besser. die negativen eigenschaften des nn fallen bei feuchten weichen böden nicht so auf und es bleibt bei gr. vol. ein relativ guter durchschlagschutz, eine gute karkasse mit niedrigem rollwiderstand und ein profil welches sich spät zu setzt. mit einem greina am vorderrad brauchbar und eigentlich richtig leicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne die MM gefahren zu sein : wieso so sicher?

Der DHR II lässt bei mir als Vorderreifen nichts missen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ich denk mal ohne beide Reifen gefahren zu sein wird MM besser bei Nässe/Tiefen Böden sein und schlechter auf Hardpack/Rollwiderstand/Verschleiß. DHR umgekehrt. Lieg ich da halbwegs richtig?

Also ich persönlich hab mit HRII - vorne 3C maxterra - hinten maxxpro - meine Allrounder für´s Enduro gefunden.......
Gibt sicher für bestimmte Verhältnisse bessere Reifen - aber ich hab halt keine Lust, ständig zu wechseln.....
Und dann ist da noch der Faktor persönliche Präferenzen - darum.......PROBIEREN!!!

Zurück