Ich zu bikecomponentsDirekt zu Schwalbe geschickt oder da wo ihr ihn gekauft habt? Ich will nicht schlecht reden aber drei Kollegen mit denen ich fahre hatten das selbe Problem!
Trau Dich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich zu bikecomponentsDirekt zu Schwalbe geschickt oder da wo ihr ihn gekauft habt? Ich will nicht schlecht reden aber drei Kollegen mit denen ich fahre hatten das selbe Problem!
Trau Dich!
Ging eher um den Ikon
Laut Maxxis HP gibts den in 4 Varianten in 26x2.35. Aber in den Shops nichtDer Ikon schaut eigentlich ganz gut aus für´s Hinterrad. Gibt´s jetzt auch als 2.35er
Mehr Durchschlagschutz lässt sich mit etwas mehr Luftdruck beinahe beliebig generieren. Da der Ikon sowieso nicht massiv Grip hat kann er durch den höheren Luftdruck auch nicht viel Grip verlieren.Aber der Durchschlagsschutz vom IKON? 600g?
Rollt der Super Gravity Rock Razer merklich schlechter als die leichtere Version?
rollt schechter lohnt sich auf dem enduro nicht, der verlust an agilität ist doof.Aber der Durchschlagsschutz vom IKON? 600g?
Rollt der Super Gravity Rock Razer merklich schlechter als die leichtere Version?
das stimmt so, wobei z.b. früher mit einem 1pl larsen tt nie probleme hatteMehr Durchschlagschutz lässt sich mit etwas mehr Luftdruck beinahe beliebig generieren. Da der Ikon sowieso nicht massiv Grip hat kann er durch den höheren Luftdruck auch nicht viel Grip verlieren.Es macht ja auch nicht viel Sinn, einen Reifen mit leichtlaufendem Profil zu bauen und diesem dann eine schwere, schlecht rollende Karkasse zu verpassen.
Problematisch wird die dünne Karkasse erst bei scharfkantigen Steinen, da die Schnittresistenz nicht besonders gut ist.