RolandMC
Gelände Sportler
Voller Preis 1099 € bei Bike Components! Bitte schön. Ein anderer Laden bietet 9% Rabatt hat sie nicht lagernd aber innerhalb einer KW.Kostenpunkt? Wo gekauft? Danke für eine Info.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voller Preis 1099 € bei Bike Components! Bitte schön. Ein anderer Laden bietet 9% Rabatt hat sie nicht lagernd aber innerhalb einer KW.Kostenpunkt? Wo gekauft? Danke für eine Info.

Hab meine auch in der traditionellen Grösse 26" Das Problem an der Geschichte die gibts nicht mit RC2 Dämpfung, für eine auf mich angepasste Dämpfung müsste ich sie erst zum Tuner (LH) schicken.180mm Luftfeder-Lyrik kriegt man übrigens auch 2050g an Gabel. Gibts aber net in 27,5". Damit wohl für viele nicht relevant.
Grüße,
Stefan
Jetzt ist es ein noch kürzeres Handy Video geworden. Es dauert wohl noch eine Weile bis ich sie richtig eingestellt habe. Mit meiner Grundeinstellung ging es aber schon gut.Hab meine auch in der traditionellen Grösse 26" Das Problem an der Geschichte die gibts nicht mit RC2 Dämpfung, für eine auf mich angepasste Dämpfung müsste ich sie erst zum Tuner (LH) schicken.

Meine Frage war erst gemeint ! Bitte erklärt es mir damit ich heute nicht dumm ins bett gehen muss...Jetzt stellt euch nicht dumm, ihr wisst was Stefan meint.
Also meine Lyrik SA empfand ich als eher hölzern. Vorallem im LH-Tune kam sie erst bei Vollgas. Beim gemütlichen dahinrollen war nix, aber auch gar nix von komfort zu spüren. Eine Verstellung der MiCo brachte bei mir wie bei Roland keine spürbare Veränderung. Da ist die Verstellung der Fox-Dämpfung wesentlich spürbarer....Die Lyrik ist im Vergleich wohl komfortabler und nicht so auf Race ausgelegt

Die neue Fox soll mehr auf Race ausgelegt sein. Dann hat der Roland für´s stolpern eindeutig die falsche Gabel - ab in bikemarkt![]()
Aber ich muss auch dazusagen, dass ich nicht so sehr der gefühlvolle bin, was so sachen angeht.