Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muss mich mal kurz zurück melden, is in letzter zeit a bissl stressig, aber man kommt noch zum fahren
hab jetzt ca. 500km auf der Gabel drauf, hab sie auf 170 gepimt und...ja, läuft,...
- Dämpfung ist nach wie vor super abgestimmtwerde zeitnah mal dickeres Öl verwenden
- Federrate ist immer noch nicht zufriedenstellend, aber besser. Montage Casting im moment bei ca. 1/3 genutzter FW, bringt a bissl was um die den FW ganz zu nutzen, schaff ich abewr immer noch nicht
- Bottom-Oaut nutz ich immer noch nicht! braucht ihr das?
Gesamteindruck: bei genügend Druck (dass sie nicht weg sackt) fährt sie sich sau gut bei hohen Geschwindigkeiten, aber so viele Higspeedtrails hab ich hier leider nicht mehr. als reine singeltrail XC-(möchtegern-Trail-EN-) Gabel sind andere Besser, leider.
ich werd weiter spielen und berichten. könnt aber noch was dauern.
hier noch n shot vom Testgerät...
![]()
@bansaiman : ist die Stahlfeder jetzt besser?
Hallo Leute,
bin Verzweifelt fahre aktuell eine 55 RC3 EVO, leider besitzt mein neues Rad den Sandart 650b.
Die Mattoc würde mir sehr gut gefallen aber wie sieht es mit dem Absacken der Gabel an Steilen Sektionen aus ?
Und wie sieht es mit dem Nutzbaren Federweg bei euch aus.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet .
Coil ist wohl das hybrid. Ne stahpfeder mit entsprechenden adaptern in der luftkammer zdie jederzeit rausgenommen werden kann, sodass es wieder nur ludt ist
Das hört sich richtig interessant an. Falls du es schon gepostet hast, dann entschuldige gleich mal, aber wie fährt sich die Gabel mit den Innereien im Vergleich zur reinen Luft-Gabel? Und kennst du ein Gewicht dazu?
Is das schon die neue 2.5er Magic Mary? Oder is da bei der 2.35er wirklich so wenig Platz zum Casting?