Neues von Propain

Baut zuverläßig zuverlässige Bikes.
Macht das was Ihr wirklich könnt und verzettelt Euch nicht mit Sachen, womit eh kein Blumentopf zu gewinnen ist.
Ich will nicht gut aussehen sondern biken.

Grüße
LittleBoomer

Ihr könnt euch sicher sein, dass wir unsere Kernkompetenz dadurch nicht aus den Augen verlieren. Unsere eigenen Ansprüche, geile (und zuverlässige) Bikes zu bauen, sind dafür viel zu hoch ;)

Erstmal nur Langarm.

Wir haben aber intern schon diskutiert ob wir generell Klamotten (Bike- und Streetwear, vielleicht auch Schoner) ausbauen sollten. Was haltet ihr davon? Was hättet ihr gerne von Propain?

Um es mal übertrieben auszudrücken.
Wenn ihr Boxxershorts und Badwäsche anbietet bestelle ich die auch. :D

Ne also Jersey (Kurz/Lang) in unterschiedlichen Farben (Grün-Schwarz /Rot-Schwarz /Blau-Weiß-Schwarz /Gelb-Weiß-Schwarz) und die farblich passenden Hosen (Kurz/Lang) dazu so ala TLD-Schlafanzug würde reichen.

Wäre dann cool wenn man die Jerseys auf dem Rücken individuell bedrucken könnte, also den IBC/Friends Namen oder so drauf machen.
Evtl. das halt auch nur als Friendsangebot.

Zuletzt bearbeitet:
Muss jetzt mal Fragen was es mit den Newslettern aufsich hat. Bekommen die nur Firends oder jeder dein ein PP Bike bestellt hat?!

Ist natürlich unglücklich dass das hier diskutiert wurde...
Der Friends Newsletter ist NUR für Propain Friends, nicht für jeden der ein Propain gekauft hat.

Finde ich nicht unbedingt unglücklich, jeder kann sich als Friends bewerben. Und da darf schon bekannt werden, dass wir unsere Friends, die sich für uns engagieren, auch mit Angeboten und Aktionen belohnen ;)

Sehe ich genauso Chief. Habe heute nur das erste mal davon gelesen und dachte ich frag mal nach. Sobald ich mein Tyee habe werde ich mich auch eintragen lassen. =) Ist eine Super Idee mit dem Friends Programm.

Macht mit nen Headline leider keinen Sinn (mehr) :oops:

Da hast du recht, das ist ungerecht für die "alten" Propain-Kunden... das können wir so nicht stehen lassen! Ich mach mir mal Gedanken, wie wir das lösen können. Es gibt nämlich nicht viel was mich persönlich mehr ärgert, als wenn man langjährige Kunden "schlechter" behandelt als Neukunden (Handyvertrag, Bezahlfernsehen).

Ich kann damit leben ;-)
Ich trink dafür dann mal ein Bier bei euch wenn ich mal zu euch komme oder euch irgendwo antreffe.

PS: das mit den langjährigen Kunden ist was was mich sonst aber auch ärgert.

Baut den Headline Fahrern ein Twoface zum Schnapperpreis...:-p

Ist die Frage ob wir das wollen, das Headline steht für mich zwischen Tyee und 2Face.
Mit ner "dicken"Gabel und "plus" Dämpfer kommt es sehr nah ans Tyee, haben die Jungs ja gezeigt das das damals so sehr gut bergab ging.

Das einzige was ich als Riesen Vorteil sehe ist das es auf zukunftssicheren 27,5" steht :oops:

Ist die Frage ob wir das wollen, das Headline steht für mich zwischen Tyee und 2Face.
Mit ner "dicken"Gabel und "plus" Dämpfer kommt es sehr nah ans Tyee, haben die Jungs ja gezeigt das das damals so sehr gut bergab ging.

Das einzige was ich als Riesen Vorteil sehe ist das es auf zukunftssicheren 27,5" steht :oops:
Wieso meinst Du, das Headline sei dem Tyee ähnlicher als das Twoface? Wegen der Ausstattung?

Von der möglichen Abfahrtstauglichkeit. Es gab ja ne Version mit 160/150mm und Monarch plus. Dazu der stabile (schwerere) Rahmen und fertig.

Okay... Twoface und Tyee sind ja schon so eng beieinander dass man sich als Käufer kaum entscheiden kann... das war ja dann früher noch schlimmer (jetzt mal rein auf den Einsatzbereich bezogen).

Vielleicht hab ich es überlesen, aber findet ein/e Modellwechsel/Modellpflege vom Modelljahr 2014 zu 2015 statt? Wenn ja, wann und in welchem Umfang? Bin kurz vorm Bestellen des TYEE, aber das ist mir gerade durch den Kopf geschossen...

Bitte erleuchtet mich. Danke.

Na gut, dann mach ich mal das Licht an:
Modellwechsel nur in Bezug auf die Komponenten - und der ist bereits vollzogen.
Rahmen / Geometrie ist unverändert.
Die Guide und der Monarch+ DebonAir sind ja schon neue Parts.
Ebenfalls die Laufräder etc.
2014 gibt´s nicht mehr - bestenfalls noch bei den Decals, wenn du das willst.

Zurück