Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Baut zuverläßig zuverlässige Bikes.
Macht das was Ihr wirklich könnt und verzettelt Euch nicht mit Sachen, womit eh kein Blumentopf zu gewinnen ist.
Ich will nicht gut aussehen sondern biken.
Grüße
LittleBoomer
Grad den Newsletter erhalten...
Aber nochmals: ist es wirklich so, dass der breitere TwentyTwo LRS 100g leichter ist als der TwentyOne?
Erstmal nur Langarm.
Wir haben aber intern schon diskutiert ob wir generell Klamotten (Bike- und Streetwear, vielleicht auch Schoner) ausbauen sollten. Was haltet ihr davon? Was hättet ihr gerne von Propain?
Um es mal übertrieben auszudrücken.
Wenn ihr Boxxershorts und Badwäsche anbietet bestelle ich dich auch.![]()
Muss jetzt mal Fragen was es mit den Newslettern aufsich hat. Bekommen die nur Firends oder jeder dein ein PP Bike bestellt hat?!
Ist natürlich unglücklich dass das hier diskutiert wurde...
Der Friends Newsletter ist NUR für Propain Friends, nicht für jeden der ein Propain gekauft hat.
Finde ich nicht unbedingt unglücklich, jeder kann sich als Friends bewerben. Und da darf schon bekannt werden, dass wir unsere Friends, die sich für uns engagieren, auch mit Angeboten und Aktionen belohnen![]()
Macht mit nen Headline leider keinen Sinn (mehr)![]()
Baut den Headline Fahrern ein Twoface zum Schnapperpreis...![]()
Wieso meinst Du, das Headline sei dem Tyee ähnlicher als das Twoface? Wegen der Ausstattung?Ist die Frage ob wir das wollen, das Headline steht für mich zwischen Tyee und 2Face.
Mit ner "dicken"Gabel und "plus" Dämpfer kommt es sehr nah ans Tyee, haben die Jungs ja gezeigt das das damals so sehr gut bergab ging.
Das einzige was ich als Riesen Vorteil sehe ist das es auf zukunftssicheren 27,5" steht![]()