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Für hinten ist Protection wesentlich wichtiger, auf dem hinterad lastet viel mehr Gewicht.Für vorne würde ich den 2,2er TK aber als Protection Version nehmen, wegen Durchschlag und so. Bisken Reserve kann nie schaden. Gerade wenn man sich mit dem Luftdruck lecker nach unten experementiert hat.
Für hinten ist RaceSport wichtiger, hinten merkt man Rollwiderstands-Unterschiede viel stärker.Für hinten ist Protection wesentlich wichtiger, auf dem hinterad lastet viel mehr Gewicht.
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Für hinten ist RaceSport wichtiger, hinten merkt man Rollwiderstands-Unterschiede viel stärker.
Wofür soll denn Extra-Dünnwandigkeit vorne gut sein?
(Ich würde 2.2" nehmen)
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Für mich wäre ein Reifen mit Stabiler Karkasse und Leicht Rollen Hinten am Liebsten.
Warum vorne auf Dämpfung verzichten?Und für vorne was mit viel Grip aber dünnerer Karkasse.
Bin (noch) nicht so begeistert vom Vigilante, gestern waren zwar extrem giftige Bedingungen aber der tänzelt schon ordentlich in der Gegend herum, hat wenig Seitenhalt im Vergleich zum HR2 (maxxpro), dafür ist der Gummi wenigstens bisserl griffiger.
Naja, ich lass ihn mal drauf, fahren kann man eh mit allem.

Für mich hat Dünnwandigkeit nur einen Vorteil: Weniger Walkwiderstand.
Bin den HR II 2,4 MP auch länger am VR gefahren und finde der Vigilante hat grade beim Seitenhalt seine Stärke
Naja, Geschmäcker können ja verschieden sein. Aber komisch dass die Erfahrungen so unterschiedlich sind.

Für mich wäre ein Reifen mit Stabiler Karkasse und Leicht Rollen Hinten am Liebsten.