Trails in/um/bei Wernigerode

Ich war heute mal auf der anderen Seite...d.h. im Huy.
Da war es zum Teil sehr neblig.
8d4570e299ad2b48eaee0c079e93361f.jpg

8b1852efc4b33c0f8ae9fd931a6ef011.jpg



Gesendet von einem iPhone mit Tapatalk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ich wollte mal fragen ob wer am Wochenende im Harz(Wernigerode, Thale, oä.) unterwegs ist, das Wetter soll ja trocken werden und es gibt nochmal einen kleinen Temperaturpeak laut Vorhersage.
Ich (und evtl. ein Kumpel) bin die Tage in der Heimat (Halberstadt) und würde mich gern irgendwo dranhängen, wo schön technische Trails gefahren werden, die meine 150mm auslasten, ich kenn mich leider im Harz MTBmäßig nicht so aus. Hab letztens versucht den Hohnekammtrail vom Hasifisch abzufahren und hab leider nur den Abschnitt der Steinernen Renne gefunden, was aber schon richtig gereizt hat.
Brocken würde ich auch gern mal wieder hoch, aber die Brockenstraße hoch wie runter gern meiden.

Beste Grüße
Alex
 
....Hab letztens versucht den Hohnekammtrail vom Hasifisch abzufahren ...

Wie? Was?
Sowas würde ich nie machen... ;)

Brocken geht weder rauf noch runter legal abseits der Straße! Bitte bring hier niemanden, noch dazu namentlich, in Erklärungsnotstand...

Wie sieht es den mit dem Bodenfrost aus?...

Ich bin jetzt schon einige Winter im Harz unterwegs...aber mit überfrorenen Steinen Probleme gehabt zu haben, kann ich mich eigentlich nicht erinnern. Also einfach fahren.
 
Hallo Hasifisch,

dannn empfehle ich Dir einmal die Salzstiege. -° und kein Schnee. Ein echtes Erlebnis.:cool: Richtig Spass macht es, wenn man Spikes hat, dann darf man nur nicht absteigen.

Allerdings für Spikes dürfte es aktuell noch zu warm sein.
Schaun wa mal am Sonntag.
 
Snowride....endlich. Im jungfräulichen Snow die Loipen gesetzt. :D

image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 34
  • image.jpg
    image.jpg
    259,5 KB · Aufrufe: 30