[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Sers,

mich interessiert:
1. ein Vergleichstest zwischen Coil- und Air- "Endurogabeln" ( Vengeance Coil vs. Vengenace Air vs. FOX 36 vs. Manitou vs. XXX.)

2. ein Vergleichstest zwischen Bikes des gleichen Segments, mit mindestens 3 verschiedenen Herstellern. So fällt das Vergleichen einfacher.
 
Glückwunsch dem Glücklichen Gewinner.
Viel Spaß beim Anbauen des Gewinn.

Nun bleibt noch Morgen, mal sehen wer sich Neu Einkleiden darf. Ich werde es sicher nicht sein, auch wenn ich es gerne wäre.
 
mehr berichte über mtb-marathons: wie bereite ich mich auf marathons vor, streckenvorstellung, passende materialwahl usw. wären ne wucht :)
 
Moinsen, ich würde gerne mehr über Rennen speziell auf Downhill und co informiert werden! Evtl. ständige Platzierungen nennen, wer denn nun grade wo steht. Außerdem fände ich es außer ordentlich "geil" wenn ihr eine Art Jobbörse eröffnen könntet,ich denke da im Sinne von Ferienjobs im Bikepark oder auch Aushilfen im Zweiradladen. Man könnte dies je nach Nachfrage vergrößern oder verkleinern.

Gruß Jan
 
Ich würde gerne mehr Tests von Bekleidung jeglicher Art lesen.
Eine Platform über Händler und dessen Service und Leistung zum bewerten wäre auch nett.
 
mobile.58m4jw2.jpg
 
tach zusammen,

mich interessieren ja immer kleine marken und hersteller, reiseberichte und fahrtechnk.

die sram x01 würde ich mit 30t ind trigger nehmen ;)

frohes fest!
 
Berichte über regionale Bikespots, Fränkische Schweiz, Pfälzer Wald, Odenwald, Spessart etc. wäre immer gerne gelesen. Alles, was man
in plus/minus 2 Fahrstunden erreichen kann für eine Abwechslung am Wochenende. Nützlich evtl. auch eine Rubrik "Treff zur Trailpflege",
vielleicht kommen auch mal mehr als nur die Locals...
 
Zurück
Oben Unten