Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
leckaaaaaaaaawurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstleckerwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstleckerwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstleckerwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstleckerwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurstwurst............................

wurst
 
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Hier, leckaaaaaaaa! Hoffentlich ist sowas in der neun:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 21
  • image.jpg
    image.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 19
  • image.jpg
    image.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 30
  • image.jpg
    image.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 29
  • image.jpg
    image.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 23
teutonien guardian-----teutonisches extrablatt--------teutonesischer abendbote---
in der letzten woche wurde zwischen dem parkplatz bocketal und der brücke eine leiche gefunden...uuuaaahhhhh....
gestern abend hatte die feuerwehr riesenbeck einen einsatz an der schönen aussicht..eine brennende frau war der grund..uuuaaaahhhhh....zu löschen gab es nicht mehr viel...echt jetzt ..
zufällig wurden dort gestern nachmittag noch biker aus münster gesichtet..



@schulte69
schenkst du mir eine ritter sport tzatziki zu weihnachten ?????????
 
mmmmhhhhh,,,alpen aioli,,,,,du weißt was schmeckt,,ick freu mir..

im frühjahr findet wieder das teutonenrace statt,,,an stage 2 muss jeder eine tafel ritter sport sauerkraut - pellkartoffelsalat essen...
training könnt ihr euch übrigens sparen,,,was da alles kommt kann man nicht trainieren...
plan ist fertig,,,,diesmal gaaaanz anders...,termin wahrscheinlich ende februar...
 
Zuletzt bearbeitet:
mmmmhhhhh,,,alpen aioli,,,,,du weißt was schmeckt,,ick freu mir..

im frühjahr findet wieder das teutonenrace statt,,,an stage 2 muss jeder eine tafel ritter sport sauerkraut - pellkartoffelsalat essen...
training könnt ihr euch übrigens sparen,,,was da alles kommt kann man nicht trainieren...
plan ist fertig,,,,diesmal gaaaanz anders...,termin wahrscheinlich ende februar...

Ich spüle die Tafel einfach mit einem Glas Wurstwasser runter. Also das, was in so nem Bockwurstglas zurückbleibt, wenn man die Würstchen raus genommen hat. Der Schlabber weiss was ich meine, der kanns vielleicht besser erklären?!
 
tb, woher hast du die info's?? teutonische bild???


nein,,,,weißt du noch ??? früher ???? wir waren jung und ungestüm ,, fast jede woche war das haus unterhalb der schönen aussicht der anlaufpunkt für biker und bikes..entweder wurde das zerschrottete bike dort gelagert oder der zerschrottete biker wartete dort auf den rettungswagen..es war quasi das safe house...da habe ich meine info her...die medien schweigen dazu,,,aber dafür gibt es den FBI...forums biker informationsdienst...


las dir nicht erzählen das es nicht stimmt,,,oder das wurstwasser nicht gut schmeckt,,,,traue keinem.....
...bin weg....
 
Ich spüle die Tafel einfach mit einem Glas Wurstwasser runter. Also das, was in so nem Bockwurstglas zurückbleibt, wenn man die Würstchen raus genommen hat. Der Schlabber weiss was ich meine, der kanns vielleicht besser erklären?!
Das braucht man nicht erklären, jeder kennt Wurstwasser. Quasi die Füllung für den heiligen Gral
 
An der schönen Aussicht muß echt wohl was passiert sein, bin da heute hergekommen standen mehrere Grablichter, ein Brandfleck war auch zu sehen!!!
ich weiß ja nicht, aber
der enduro hat diese woche urlaub......und schon passieren merkwürdige dinge in teutonien........

Ich spüle die Tafel einfach mit einem Glas Wurstwasser runter. Also das, was in so nem Bockwurstglas zurückbleibt, wenn man die Würstchen raus genommen hat. Der Schlabber weiss was ich meine, der kanns vielleicht besser erklären?!

wurstwasser
die quelle allen lebens
so wertvoll wie gehaltvoll
wurstwasser
der rockstar unter den energydrinks

http://www.myvideo.de/watch/116385/Wurstwasser
 
Tb`chen, ist dir der Draht aus der Mütze geflogen, ich denke wir nehmen samstag richtig einen......
10:00Uhr biken kannste in`nen paar jahren mit`nem e-bike :frostig::spinner:
 
Zurück
Oben Unten