Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    257,3 KB · Aufrufe: 41
es bläßt kalt aus dem osten, doch 2 unerschrockene rider gehen auf die suche nach dem flow...

teuto: -2 Grad und leichter grieselschnee....ja, wirklich.. es fällt leicht weiß vom himmel....
 
kääähh watt ne schööööne runde das doch war....nette leute, suuuuuper trails und bestes bikewetter....:daumen:

diddie, wer war nur der biker mit dem trek aus lingen der da mit war :confused::confused::confused: war der schon mal dabei :confused::confused::confused::lol::lol::lol:
 
Hier, hier, hier, ich kenne den. Das war ich. Boah war das geil mal wieder den Teuto unter den Reifen zu spüren. Geile Trails, alles neu. Super :daumen: und die Leute, als wenn man sie gestern das letzte mal gesehen hätte. :daumen:
 
guten tag
bin grad ausm wald zurück
da liegt die neue dirt aufgeschlagen auf dem küchentisch
hat nele bestimmt da hingelegt
die will ein neues rad -oder???

rechts!! oder links.jpg

so genug
muss los - auf ne fortbildung
aber eigentlich müsste ich jetzt erstmaln nickerchen machen
binn bißchen müde
schönes wochenende euch allen
 

Anhänge

  • rechts!! oder links.jpg
    rechts!! oder links.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 3
zack
das wochenende ist rum
und das forum schläft immer noch
ich muss mir doch keine sorgen machen?

wie jojo so schön sagen würde:
ich wünsche uns allen eine gute woche :daumen:
 
Zurück
Oben Unten