Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du keine Ablaufbohrung unter dem Tretlager ?
dann schraub doch gleich noch nen Wasserhahn dran zum ablassen... doch, aber damit es da unten nicht reinzieht hab ich da gleich nen schmiernippel draufgedreht!![]()
![]()
Danke Knusperflogge Das geht aber nur beim Fatboy ( Innenlagerbuchse, nicht beim Expert .Also ich habe bei regelmäßigen nachfetten keine Probleme Alles schön
Also von @F7 Uli kenn ich ja die Bohrung im Kurbelgehäuse, aber haben hier andere auch einfach in den Rahmen gebohrt? Was passiert denn ( im Falle eines alu´schen Fatboy ) wenn die Nässe nicht abfließt? Schwergängiger Rost bzw.späterer Ausfall an den Lagern? Bin da nur verwundert, dass da die Hersteller nicht vorbeugend "Ablaufmöglichkeiten" vorsehen, wenn die Nässebildung ein Problem wäre.![]()
Folie zum Auto bekleben in 75mm Streifen schneiden und mit dem Orginal Felgenband fixieren oder 75mm Surly Felgenband . Ich habe es bei meinem Army mit grüner Folie gemacht. Diese gibt es beim Autofolierer fürn paar cent in Allen Farben.
Danke Knusperflogge Das geht aber nur beim Fatboy ( Innenlagerbuchse, nicht beim Expert .Also ich habe bei regelmäßigen nachfetten keine Probleme Alles schön![]()