Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast doch ein "Army" in "M""? da wäre mein orangenes "M" ja mehr als 2,5 kg leichter
... da ist was faul im staate dänemark! 

... ähm ... das "schläuche raus" war GENAU SO gemeint ... schläuche raus! tubeless!
... ok, sagen wir 40,- €, aber das ist trotzdem das allerbestestens angelegte geld ever 

hast du keine Ablaufbohrung unter dem Tretlager ?

dann schraub doch gleich noch nen Wasserhahn dran zum ablassen... doch, aber damit es da unten nicht reinzieht hab ich da gleich nen schmiernippel draufgedreht!![]()
![]()

Danke Knusperflogge Das geht aber nur beim Fatboy ( Innenlagerbuchse, nicht beim Expert .Also ich habe bei regelmäßigen nachfetten keine Probleme Alles schön
Also von @F7 Uli kenn ich ja die Bohrung im Kurbelgehäuse, aber haben hier andere auch einfach in den Rahmen gebohrt? Was passiert denn ( im Falle eines alu´schen Fatboy ) wenn die Nässe nicht abfließt? Schwergängiger Rost bzw.späterer Ausfall an den Lagern? Bin da nur verwundert, dass da die Hersteller nicht vorbeugend "Ablaufmöglichkeiten" vorsehen, wenn die Nässebildung ein Problem wäre.![]()

Folie zum Auto bekleben in 75mm Streifen schneiden und mit dem Orginal Felgenband fixieren oder 75mm Surly Felgenband . Ich habe es bei meinem Army mit grüner Folie gemacht. Diese gibt es beim Autofolierer fürn paar cent in Allen Farben.
Danke Knusperflogge Das geht aber nur beim Fatboy ( Innenlagerbuchse, nicht beim Expert .Also ich habe bei regelmäßigen nachfetten keine Probleme Alles schön![]()