Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
67,5grad dürften es auch für mich gerne sein, ist aber nicht soooo entscheidend.

Da stimm ich dir zu :daumen:

@Staanemer
Auch wenn die Diskussion rein "technisch" ist,da gibts kein falsch o. richtig bzw. gut oder schlecht.Wenn man sich so ansieht zu was die Leute alle ihre Fatbikes einsetzen,dann ist da praktisch alles dabei! Also da muß jeder ganz speziell entscheiden was er bevorzugt,was für den einen von Vorteil ist kann für den anderen nachteilig sein.
Find ich aber grundsätzlich gut das es nicht diese zigfachen Klassifizierungen gibt wie bei den schmalen Bikes,der One-for-all Gedanke gefiel mir schon immer besser :)

Was ist denn nur heute mit Euch los?
Wo hab ich denn behauptet, dass es hier oder dort ein richtig oder falsch oder nur eine Lösung gibt? Wie lest Ihr denn das und wie kommst Du da drauf, dass ich das nicht wüsste?

Steht doch da, sie einigen sich, oder nicht. Soll ich es fett schreiben?

Zuletzt bearbeitet:
Hier was für eure angekratzten Nervenstränge:

Abbildung_Cuba_Libre.png

:winken:

In vorfreudiger TELE 5 - Stimmung bin ich noch kurzweilig durch die Dresdner Heide geballert. War stellenweise rel.rutschig und auch diesmal entwickelten sich ungezwungene Fachsimpeleien mit fremden Radlern.

Paar kleinere Schanzen mit anschließender "Bobbahn" galt es noch abzuhaken. Hier ist jedoch meinerseits deutlich mehr gefordert - Bikepark 2015: ich komme :winken: !!!

Foto-0012.jpg

Dann gabs noch vesehentlich liegengelassenen Schrott. Auch hier sind die Jungs von Nikolai gefragt, mir endlich mal ein richtiges Fully zu bauen! Das Oberrohr macht jedenfalls eine gute Figur, evtl. noch den Lenkwinkel etwas flacher ;) .

Foto-0013.jpg

Anhänge

• Foto-0012.jpg
    Foto-0012.jpg
    310,4 KB · Aufrufe: 67
  • Foto-0013.jpg
    Foto-0013.jpg
    266,2 KB · Aufrufe: 73
Ah und ich habe schon überlegt wie ich mein HR neu einspeiche, aber nach dem letzten Foto habe ich nun eine super Anleitung :lol:

heute wurde ich wetterbedingt zur touränderung gezwungen. ausserhalb des waldes sank selbst bergab die geschwindigkeit sturmbedingt auf fußgängerniveau, also blieb nur die flucht zurück in bebaumtes gebiet. der schnee 'fiel' größtenteils waagerecht, also nur ein schnelles foto und weiter gings...
DSC00018.jpg

Anhänge

• DSC00018.jpg
    DSC00018.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 94
heute wurde ich wetterbedingt zur touränderung gezwungen. ausserhalb des waldes sank selbst bergab die geschwindigkeit sturmbedingt auf fußgängerniveau, also blieb nur die flucht zurück in bebaumtes gebiet. der schnee 'fiel' größtenteils waagerecht, also nur ein schnelles foto und weiter gings...
Anhang anzeigen 349826

Wenn der Baum nicht wäre, würd ich sagen Mond?!? :D

Zurück