B
Bumble
Guest
NDW empfinde ich immer noch als Schimpfwort für den ganzen kommerziellen Dreck der zu der Zeit rauskam.die NDW hört sich alles gleich an![]()
Fehlfarben sind da ne völlig andere Liga.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NDW empfinde ich immer noch als Schimpfwort für den ganzen kommerziellen Dreck der zu der Zeit rauskam.die NDW hört sich alles gleich an![]()
die NDW hört sich alles gleich an![]()
hört sich für mich so an, und das mit n besitzen...Fehlfarben sind so weit weg von NDW wie du vom Besitz eines Fatbikes.![]()
is mir bissl arg viel Showcooles cover! war das hier schon?
is mir bissl arg viel Show
was wurde denn da nachträglich noch alles klanglich bearbeitet und hinzugefügt ?
was man aus so nem Cello rauskitzeln kann haben ja die bekloppten Finnen schon vor vielen Jahren vorgemacht![]()
ich hab die ganz am beginn ihrer karriere gesehn als sie nur metallica gecovert haben und noch keine doofen eignen Songs dabei warenapocalyptica hab ich vor ein paar jahren live in augsburg gesehen... wenn länger als 15 minuten geht nervts unglaublich.
Korrekterweise heißt die Band aber Helge And The Firefuckers