Muschi am Mittwoch: Mein großes WARUM des Radsports

Muschi am Mittwoch: Mein großes WARUM des Radsports

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wMS8xNzQyMTI4LTNmcGJ4Y3o4ejl3Ny0yc291bHNjeWNsZXNfcXVhcnRlcmhvcnNlX3RpX3RpdGFuaXhfMjUtbGFyZ2UuanBn.jpg
Hallo liebe Gemeinde,

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Mein großes WARUM des Radsports
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Muschi am Mittwoch: Mein großes WARUM des Radsports
hab grad aus interesse mal den in der signatur verlinkten blog / website mit tests und so vom powderJO angeschaut und musste hart lachen... beklagt sich hier über



und ist selbst weit davon entfernt, obwohl er selbst "veröffentlicht"...


Oh ja, voll im Glashaus sitzen aber mit den größten Steinen um sich werfen :)

Am Besten sind die mit den bunten Socken und Schuhen Sprüche...würde der Fumic nicht seit Jahren bunt fahren würden die immer noch die Latschen schwärzen um ja nicht negativ aufzufallen.

Wer meint Malario wäre nur ein Kauz mit bunten Socken...der hat so rein gar nichts verstanden - aber schön wie sich die Leute selbst outen!
 
Ich gehöre selbst nicht zu Otto-Normal-Radfahrfraktion und pflege meine Spleens.
Und die ziehen sich über Kleidung, Schuhwerk, Automobile, Fahrräder, Möbel und Gartengestaltung hin. Mit den Gärten kann ich es mir erlauben recht unabhängig entscheiden zu können, Teil meines Jobs.

Allerdings habe ich bisher noch nicht meine normalen Gedanken zu meiner Umwelt öffentlich kund getan. In geselliger Runde am Stammtisch, Clubtreffen oder mit Berufskollegen wird schon mal abgelästert, da wird dann nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt.... Wir sind weder frauenfeindlich noch sonstwie extrem aufgestellt - aber durch die veränderte Wahrnehmung auch kleiner Statements in der Öffentlichkeit können schon mal normale Ansichten etwas "merkwürdig" aufgenommen werden. Also halte ich mich da einfach zurück und publiziere die nicht öffentlich-opportune Meinung NICHT!
DENN: wer weiss schon ob ich in ein paar Jahren meine kleine Firma noch weiterhin eigenständig führen kann und meine Kunden mir weiterhin Aufträge geben? Da kann schon mal ein falsche Auto, vermeintliche Fehlinformation und der Unwillen der neuen Ehefrau/Freundin/Sekretärin/Liebhaberin zu einem Stopp meiner Aktivitäten führen.
 
Wer meint Malario wäre nur ein Kauz mit bunten Socken...der hat so rein gar nichts verstanden - aber schön wie sich die Leute selbst outen!

Na offensichtlich hast Du es ja verstanden, dann klär' uns bitte doch einmal umfassend auf. Ich persönlich bin da durchaus wissbegierig. Ich fand' allerdings auch den Lesewitz schon nicht lustig und das obwohl der Name dem Leser ja schon im wörtlichen Sinne einen gewissen Anspruch suggeriert.
 
[...]
DENN: wer weiss schon ob ich in ein paar Jahren meine kleine Firma noch weiterhin eigenständig führen kann und meine Kunden mir weiterhin Aufträge geben? Da kann schon mal ein falsche Auto, vermeintliche Fehlinformation und der Unwillen der neuen Ehefrau/Freundin/Sekretärin/Liebhaberin zu einem Stopp meiner Aktivitäten führen.

Deshalb suchte ich mir einen Job wo ich gepflegt auf die Meinung anderer Leute zu meinem Lebenswandel pfeifen kann. Wäre mir zu nervig, mich aus Existenzangst verbiegen und verstecken zu müssen.
 
Wenn er es noch schafft, Worte wie "Schwucken" (ist ja gar nicht ernst gemeint, hihi) aus seinem Wortschatz zu nehmen, um zu zeigen, was er für ein toller Hecht ist, wäre ich fast gespannt auf die nächste Kolumne...
 
Wer sich nicht darauf einlässt wird nicht die Erfüllung finden. Ist wie Humor oder Geschmack - hat man oder eben nicht.

Das Forum hier ist bis auf wenige Topics wie das Lehrerzimmer in der Schule - Spaß freie Zone - genau die Typen die man bei den Rennen sieht...zu geil für diese Welt - aber leider nur in ihrer kleinen Welt...

Ich habe ihn noch nicht persönlich getroffen - Betonung liegt auf noch, aber ich bin mir 100% sicher, dass er völlig kompatibel ist wenn es um Spaß und gute Laune geht - einfach unkompliziert und offen...das er nen Schlag weg hat, kann man nicht abstreiten, aber das er genau diesen auslebt macht ihn so sympathisch...der krude Deutsche will nur Gefallen, auf keinen Fall negativ auffallen..untertauchen in der Masse...keine Schwäche zeigen und immer als Hero da stehen. Darum mag uns auch keiner in der Welt..zu verbissen, zu verbittert und ein zu ausgeprägter Kontrollwahn...Korinthenkacker!

Wenn ich weiter weg im Urlaub bin und Deutsche sehe dann switche ich auf Englisch um oder schweige...bin froh keine zu sehen! Nur Russen sind im Urlaub noch peinlicher und anstrengender aber man sieht beiden aus 100m an woher sie kommen.

Nun genug der Klischees - denn genau das bedient Malario nicht - er ist, wer er ist - lieben oder hassen...dazwischen gibt es nichts...ist wie mit pinken Socken! :)
 
Wer sich nicht darauf einlässt wird nicht die Erfüllung finden. Ist wie Humor oder Geschmack - hat man oder eben nicht.

Das Forum hier ist bis auf wenige Topics wie das Lehrerzimmer in der Schule - Spaß freie Zone - genau die Typen die man bei den Rennen sieht...zu geil für diese Welt - aber leider nur in ihrer kleinen Welt...

Ich habe ihn noch nicht persönlich getroffen - Betonung liegt auf noch, aber ich bin mir 100% sicher, dass er völlig kompatibel ist wenn es um Spaß und gute Laune geht - einfach unkompliziert und offen...das er nen Schlag weg hat, kann man nicht abstreiten, aber das er genau diesen auslebt macht ihn so sympathisch...der krude Deutsche will nur Gefallen, auf keinen Fall negativ auffallen..untertauchen in der Masse...keine Schwäche zeigen und immer als Hero da stehen. Darum mag uns auch keiner in der Welt..zu verbissen, zu verbittert und ein zu ausgeprägter Kontrollwahn...Korinthenkacker!

Wenn ich weiter weg im Urlaub bin und Deutsche sehe dann switche ich auf Englisch um oder schweige...bin froh keine zu sehen! Nur Russen sind im Urlaub noch peinlicher und anstrengender aber man sieht beiden aus 100m an woher sie kommen.

Nun genug der Klischees - denn genau das bedient Malario nicht - er ist, wer er ist - lieben oder hassen...dazwischen gibt es nichts...ist wie mit pinken Socken! :)

Ich dachte, da kommt jetzt wirklich etwas Belastbares, leider aber nur Vorurteile auf dem üblichen IBC Stammtischniveau.

Humor: Es gibt da mindestens soviele Facetten wie Menschen. Auf Knopfdruck lustig sein wollen ist nur eine davon (mein Humor ist das jedenfalls nicht). Hat man oder nicht ist also eine unzulässige Verallgemeinerung.
Definition bekloppt: siehe oben
Deutsche im Urlaub: siehe oben
...
...
...

"Uns" mag keiner in der Welt. Hmm, eine Umfrage vor nicht allzu langer Zeit hat die Deutschen zum beliebtesten Volk gekürt. Warum verstehe ich auch nicht, weil "den Deutschen" gibt es gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe da ganz auf der Seite meines Vorgängers: "wenn die selbstdiagnostizierte crazyness einzig daraus besteht, rennradler als "schwucken" herabzuwürdigen, dann frage ich mich ernsthaft, ob der herr autor über einen ausreichenden geistigen horizont verfügt, als dass man ihm hier diese plattform bietet."

In diesem Sinne lieber Schwucki als Muschi. Auch mit dem Rennrad. Ob diese "Kolumne" eine Zierde innerhalb der vielen seriösen, lustigen und gut geschriebenen Artikel hier auf IBC News ist, darüber lässt sich meines Erachtens ganz sicher nicht streiten. Aber wir leben ja in einem freien Land, da kann jeder schreiben was er will...
 
Ich bin nach 25 Jahren MTB zur Leidenschaft Rennrad gekommen und muss sagen - auf Asphalt trifft man mehr harte Kerle. Da ist im Schnitt gesehen die MTB Gemeinde noch weit weg vom Windschatten.
Dagegen ist das Rumgerolle im Wald echt Kids-Club-Menü.
 
Ich dachte, da kommt jetzt wirklich etwas Belastbares, leider aber nur Vorurteile auf dem üblichen IBC Stammtischniveau.

Humor: Es gibt da mindestens soviele Facetten wie Menschen. Auf Knopfdruck lustig sein wollen ist nur eine davon (mein Humor ist das jedenfalls nicht). Hat man oder nicht ist also eine unzulässige Verallgemeinerung.
Definition bekloppt: siehe oben
Deutsche im Urlaub: siehe oben
...
...
...

"Uns" mag keiner in der Welt. Hmm, eine Umfrage vor nicht allzu langer Zeit hat die Deutschen zum beliebtesten Volk gekürt. Warum verstehe ich auch nicht, weil "den Deutschen" gibt es gar nicht.

Auch du darfst sein wie du willst und mögen was eben dir gefällt...aber für sich was einfordern was man anderen nicht gewährt..du findest den Fehler alleine?

Leben und Leben lassen!

IBC Stammtischniveau werde ich nie erreichen, so geil bin ich nicht, mein Rad ist nicht leicht genug, werde nie ein Rennen gewinnen und ich bin auch ansonsten eher unterdurchschnittlich..ach ja, kleinen Penis habe ich auch noch :) - ich fahre Rad zum Spass und um Zeit mit Freunden aus meiner Jugend zu verbringen..denn Sport verbindet eben.

Je suis Malario!
 
..du findest den Fehler alleine?

Ehrlich gesagt: nein.

IBC Stammtischniveau werde ich nie erreichen, so geil bin ich nicht, mein Rad ist nicht leicht genug, werde nie ein Rennen gewinnen und ich bin auch ansonsten eher unterdurchschnittlich..ach ja, kleinen Penis habe ich auch noch :) - ich fahre Rad zum Spass und um Zeit mit Freunden aus meiner Jugend zu verbringen..denn Sport verbindet eben.

Und muss ich Dich aus diesen Gründen jetzt auch lustig oder unterhaltsam finden oder bist Du gar bekloppt? Ich bin da echt zwiegespalten. :D
 
Hab ich was verpasst oder sind schon wieder Ferien irgendwo in der IBC-Welt ?
Aber was wäre die Welt ohne Leute die sich aufdringlich in den Vordergrund stellen müssen.
 
Ui, Lesewitz für arme?
Top Mtb News! Da bin ich ja das erste mal froh das ihr die News aus dem Forum ausgelagert habt;-)
 
Wenn ich mir die Kommentare bis hier hin zu Gemüte führe, komme ich zu dem simplen Schluss "Sie haben ihr Ziel erreicht" ;)

Polarisieren, aufmischen, Diskussionen anfachen...

Was das geschätzte Publikum draus macht (so niveaumäßig), bleibt ihm überlassen.

Sehr schön!
 
Zurück
Oben Unten