Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und warum erzählst du uns dass? Da ich davon ausgehe, dass du nicht bei Rolf benz arbeitest und somit das Sofa nicht selbst gebaut hast ziemlich unpassend. Sieht sehr nach "oh, ich hab en teures Sofa gekauft, ich muss sofort überall damit angeben" aus!

....und ich wette, wo wir gerade beim Angeben sind, dass der hier das Rolf Benz Sofa in Preis/Kilo um Längen schlägt (ca. 4.000€/kgIst doch sch..? egal! Wir sind doch alle zum angeben hier! Also ähh.. ich auf alle Fälle. Was hier gezeigt werden darf ist ja durch diskutiert. Da brauchen wir nicht mehr drüber reden.
Schönes Wochenende!!
)!! Gut ich gebe zu, er ist nicht so bequem, obwohl...ist ja schließlich ein SQ-Lab. Auf meine Eigencreation müsst ihr leider noch ein wenig warten. Das Werkzeug wird nicht so schnell fertig.
Mirfe ich steh auf Dich!! Schaut mal wieder genial aus. Ist aber noch nicht fertig. Wie schwer wird es denn?Machen wir mal mit Eigenkreationen weiter...
Anhang anzeigen 358080
1. Nein, der ist nicht im Eimer und 2. 76kg bei 1,80m... kommt auf die Betrachtungsweise an. Bei GNTM müsste ich noch 20kg abnehmen!

Danke! Rückseitenbearbeitung fehlt noch... errechnet laut Solidworks 64 Gramm. Die Idee wurde ja von einem spanischen Kollegen an mich heran getragen... das sind nur die ersten Prototypen. Wird rückseitig auf eine 10-fach Kassette geschraubt, dann hat man ne 11-fach Kassette ;-)Mirfe ich steh auf Dich!! Schaut mal wieder genial aus. Ist aber noch nicht fertig. Wie schwer wird es denn?
nicht den ";-)" am Ende vom Beitrag von @mirfe übersehen, jungens...so ne Kassette wird ja doch erstaunlich dick wenn man einfach nur ein Ritzel mehr ran pappt.

Cool, eine weitere Option. Jab das schon a! Rande mitbekommen. Bin ja mal gespannt auf den neuen thread. 1x11DIYDanke! Rückseitenbearbeitung fehlt noch... errechnet laut Solidworks 64 Gramm. Die Idee wurde ja von einem spanischen Kollegen an mich heran getragen... das sind nur die ersten Prototypen. Wird rückseitig auf eine 10-fach Kassette geschraubt, dann hat man ne 11-fach Kassette ;-)

....und ich wette, wo wir gerade beim Angeben sind, dass der hier das Rolf Benz Sofa in Preis/Kilo um Längen schlägt (ca. 4.000€/kg)!! Gut ich gebe zu, er ist nicht so bequem, obwohl...ist ja schließlich ein SQ-Lab. Auf meine Eigencreation müsst ihr leider noch ein wenig warten. Das Werkzeug wird nicht so schnell fertig.
![]()