Ich hab heute gar keine Beine am Eisen trainiert. Heute war Brust/Bizep dran.
Ne Freundin von mir is Sportwissenschaftlerin. Laut ihr macht Krafttraining vor Rad mehr Sinn. Geht mir vom gefühl her auch so.
hat se recht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne Freundin von mir is Sportwissenschaftlerin. Laut ihr macht Krafttraining vor Rad mehr Sinn. Geht mir vom gefühl her auch so.
Ich konnte gerade kotzen! Irgend was passt nicht. Ich bekomme die Kurbel kaum rum... Morgen früh muss ich mit meinem dad die Sitzposition auf dem epic nochmal vermessen. Ich bekomme die wart die auf dem zaboo kein Thema sind nicht getreten!
Eine Theorie: ich hab mit dem Kashima mehr Sag und siztze damit wieder zu weit hinten... So sieht es gerade aus... Schöner Scheiss!
Ich konnte gerade kotzen! Irgend was passt nicht. Ich bekomme die Kurbel kaum rum... Morgen früh muss ich mit meinem dad die Sitzposition auf dem epic nochmal vermessen. Ich bekomme die wart die auf dem zaboo kein Thema sind nicht getreten!
Eine Theorie: ich hab mit dem Kashima mehr Sag und siztze damit wieder zu weit hinten... So sieht es gerade aus... Schöner Scheiss!
Whatever. Ich will es nicht missen.Krafttraining für's Rad ergibt überhaupt nur Sinn, wenn man danach maximal noch etwas ausrollt.
Whatever. Ich will es nicht missen.
Also eben dann Intervalle abgespult und mit Vaddi zusammen ausgerollt.
Mir is dann irgendwie noch ne Schraube vom Cleat aberissen
Daddy hatte aber sichtlich Spaß mit dem neuen Radl![]()
Master hat Titan.
Ne hope die Probleme macht??? Denk das gibt es nicht?