CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ich habe gerade mal versucht, die Strecke eines Marathons, der in 2 Wochen stattfinden soll, abzufahren. Diese ist wohl erst nach langen Verhandlungen mit dem Förster freigegeben worden und es konnten nicht die schönen Runden der Vorjahre durchgesetzt werden (was teilweise aufgrund der Entwaldungsarbeiten auch nicht möglich wäre). Der erste km folgt komplett einer total modderigen Harvesterspur. Ob die das in 2 Wochen hinbekommen? Falls ja, wird's dann auch nur Waldautobahn...
So fahre ich jedenfalls nicht mit... Im Schlamm haben sich dann ganz schnell die Grenzen des Fast Trak gezeigt :D
Naja, wir sind dann noch eine andere Strecke gefahren. Bei dem herrlichen Wetter :love:

Ich hab heute gar keine Beine am Eisen trainiert. Heute war Brust/Bizep dran.
Ne Freundin von mir is Sportwissenschaftlerin. Laut ihr macht Krafttraining vor Rad mehr Sinn. Geht mir vom gefühl her auch so.

Krafttraining für's Rad ergibt überhaupt nur Sinn, wenn man danach maximal noch etwas ausrollt. Deshalb finde ich es auch nicht sinnvoll, weil damit automatisch intensive Radeinheiten wegfallen. Wie dem auch sei, heute erst einmal nen lockeren 100er auf der Straße abgespult. Wäre sogar ganz schön gewesen, wenn nicht soviele Idioten in den Blechkisten säßen :D:

16742818965_d2c68fc8ef_h.jpg

Ich konnte gerade kotzen! Irgend was passt nicht. Ich bekomme die Kurbel kaum rum... Morgen früh muss ich mit meinem dad die Sitzposition auf dem epic nochmal vermessen. Ich bekomme die wart die auf dem zaboo kein Thema sind nicht getreten!
Eine Theorie: ich hab mit dem Kashima mehr Sag und siztze damit wieder zu weit hinten... So sieht es gerade aus... Schöner Scheiss!

Ich konnte gerade kotzen! Irgend was passt nicht. Ich bekomme die Kurbel kaum rum... Morgen früh muss ich mit meinem dad die Sitzposition auf dem epic nochmal vermessen. Ich bekomme die wart die auf dem zaboo kein Thema sind nicht getreten!
Eine Theorie: ich hab mit dem Kashima mehr Sag und siztze damit wieder zu weit hinten... So sieht es gerade aus... Schöner Scheiss!

Mich hat das beim Fully auch immer angekotzt. Jetzt fahre ich nur noch Hardtail und alles ist gut. Seit 2 Jahren nix mehr an der Sitzposition geändert :daumen:

Du bist aber empfindlich;)

Gruß
Marcus

Mit neuem Innenlager + Kettenblatt + Kette lies sich die Kurbel heute sogar ganz geschmeidig rumdrücken. Müsste eigentlich auch noch mal den alten CX LRS fertigmachen und Straßenreifen aufkleben.

War heute bei einer Schnapsverkostung mit anschließendem freien Trinken in einer kleinen Manufaktur. Das war ein Spaß und die Sachen waren sehr gut!
IMAG0302.jpg

Anhänge

• IMAG0302.jpg
    IMAG0302.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 12
Whatever. Ich will es nicht missen.

Also eben dann Intervalle abgespult und mit Vaddi zusammen ausgerollt.
Mir is dann irgendwie noch ne Schraube vom Cleat aberissen:aufreg:
Daddy hatte aber sichtlich Spaß mit dem neuen Radl:cool:

Guten Morgen zusammen,

das Rad ist wirklich ne Macht. Gut mit etwas über 8 kg nicht das leichteste, aber hydraulische Scheibenbremsen, die altersgerechte Übersetzung (Kompaktkurbel und 11/32) und die Di2.......
Die Schaltung gefällt mir am besten. Hoffentlich gibts die mal zu einem vernünftigen Preis für MTBs. Das leise sss sss beim Schalten ist richtig Musik und der Gangwechsel ist vor allem vorne ratz fatz.

Hört sich echt gut an. Ich war jetzt erstmal mit dem junior und dem weibe im Hallenbad... Jetzt könnte ich noch hinlegen und pennen!
Wenn heute keine Leistung aufs Pedal kommt, weis ich auch warum :)

Ich hab heute nur ne Stunde Regenerativ geplant. Da gehts auffe Rolle. Is draussen viel zu voll. Morgen hab ich viel Zeit und ne Carbonfeile die dadrauf wartet ausgeführt zu werden:cool:

Ein Hardtail... Aktueller Favorit wäre ein VPACE. Was deckt ihr kann ich für das epic mit Thomson, wheelsmfg Lager verlangen? Hab die Hauptlager ja erst getauscht und dem Dämpfer gegen einen kashima... Ach ja, den unterschied merkt man echt! Super flüssiger Übergang von zu nach auf!

Zurück