Der leichte VPACE ist doch nur ein China-Rahmen mit Aufkleber, oder täusch ich mich da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, keine Ahnung was das VPace kostet, aber CD Rahmen kann man auch einzeln kaufen (z.B. hat einer meiner F29 Rahmen einzeln 1000,- bei dr. cannondale gekostet). Vorteil: Lebenslage Garantie und die Lefty passtZu teuer und nicht einzeln verfügbar... Zudem seh ich keinen Vorteil...
Aber bei VPACE gibbet garantie.
Weißt du ja, bergauf werden Minuten gewonnen und bergab nur SekundenJa, aber wenn ich Rückenschmerzen habe und dazu das Gefühl habe nicht 100% perfekt drauf zu sitzen...
Irgend wie hab ich auf dem rad immer das Gefühl: irgendwie hoch, und begab dann geil.
Konnte kotzen, das ich die Sitzposition nicht bin bekomme, aber irgend wann muss man es leidet akzeptieren
Ich wollte ihn heute direkt zerlegen um ihn in BikeMarkt zu setzen, habe es aber nicht über's Herz gebracht.
Das mit der Garantie war auf den Direktimport aus China bezogen:Dr. Cannondale ist Händler, da gibt es ebenfalls lebenslange Garantie. War ja auch nur ein Beispiel. Bei VPace gibt es nur auf den Titanrahmen 5 Jahre Garantie, ansonsten eben nur die gesetzlich vorgeschriebenen 2 Jahre Gewährleistung. Wie dem auch sei, war ja nur eine Frage.
Dann würd ich ihn auch dort bestellen und mir die 300-400 Euro sparen...
Wegen cdale: 1500€ für nen 2015er im Ausverkauf...ist klar![]()
@mete: ich weiß,... Aber der einfache carbon liegt doch bei ca 1200g, oder? Wo ist da der Vorteil gegenüber einem VPACE? Der sich nur knappe 1000g wiegt? Ok, die lefty passt perfekt rein,... Aber dazu muss ich noch einen opi Vorbau kaufen...
Und Haltbarkeit... Mein zaboo fährt noch immer![]()
Viel Glück!Würde ich auch so machen - einfach einen Rahmen mit gleicher Geo wie dein Zaboo kaufen. Steuerrohrlänge beachten und gut ists.
Heute noch mal zwei Klausuren und dann bin ich fast durch![]()