CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ich dachte da kommt mal was hübsches anderes als immer cd speci oder so...

Mal schauen wie es wird dein neues...aber bitte ohne Stütze die verkehrt ist...finde das halt komisch.

Das sieht immer so aus wie falscher Rahmen unterm hintern...

Leute ich werd Wahnsinnig!
Clarkson wurde von der BBC gefeuert! Angebliche wegen nem unangemssenem Kommentar. Nächste geplante Top Gear Folge in UK wurde auf Eis gelegt:wut::wut::wut::wut::wut:
Sind die eigentlich deppert? Haben die sonst nix zu tun:aufreg::aufreg::aufreg:

Hab direkt mal folgenden kommentar auf der TopGear Deutschlandseite hinterlassen:
Vollkommen verrückt! Es interessieren doch nur einschaltquoten und die hat die Serie nunmal. Ich unterstelle der BBC mal ganz frech mangelnde Geschäftstüchtigkeit. Heutzutage fühlt sich kaum jemand bei egal was nicht auf den Schlips getreten. Ist ja schon fast mode geworden, dass man sich zu irgendeiner Minderheit, sollte sie auch nur in gedanken der Person selbst existieren, zählt und in welcher Form auch immer benachteiligt fühlt. Bald können wir uns dann nur noch Blumenwiesen im Fernsehen anschauen, auf denen Einhörner rumlaufen und unsere Gefühle mit Kartoffelstempeln auf fair gehandelten Recyclingpapier ausdrücken. Top Gear lebt nunmal von dem schönen britischen, schwarzen Humor. Das ist auch der Grund warum ich mich jeden Montag um 21:15 hinsetze und die Serie schaue.

Die sind doch alle bekloppt. Da kann man auch direkt nen Esel erschießen, der Goldstückte Sche***:spinner::spinner::spinner:

Jetzt isses raus.... :D
Als Außenstehender kann man sich manchmal nur wundern.

Guten Morgen Allerseits :)

Ich bin mal wieder fündig geworden....

63b40a5e4c965b9b7f4204dc3b9b089b.jpg

1b4ab846dbb2d2b925e1f22eaa908995.jpg

12,....Euro und sieht etwas eleganter aus.
Ob es besser ist, muss sich noch zeigen.
0d8e8763325af9aa833f962ec994c083.jpg

losjeschickt middem Smardföhn

Ist von der Form her minimal anders. Ist schwer zu beschreiben was genau anders ist, aber schon deutlich.
Hab dummerweise keine Bilder gemacht wo die klemmen nebeneinander liegen. Sind ca. 7Gramm die da fallen.

Moin!
Sieht doch ganz gut aus der Dreckfänger! :daumen: Wie ist der montiert?
Ich komme zurzeit einfach nicht aufs Bike, scheiß Erkältung!!!!
Momentanes Bastelobjekt - aber raw lässt sich kaum fotografieren.

IMG_0156.JPG

Anhänge

• IMG_0156.JPG
    IMG_0156.JPG
    176,6 KB · Aufrufe: 12
Danke Jens, da kann man es gut sehen. Bei deinem Slide wirkts wie angegossen an die Gabel. Blöd nur dass ich im Augenblick nur weiße Gabeln habe, da fällts mehr auf. Teste mal ob es taugt und gib bescheid.

Leute ich werd Wahnsinnig!
Clarkson wurde von der BBC gefeuert! Angebliche wegen nem unangemssenem Kommentar. Nächste geplante Top Gear Folge in UK wurde auf Eis gelegt:wut::wut::wut::wut::wut:
Sind die eigentlich deppert? Haben die sonst nix zu tun:aufreg::aufreg::aufreg:

Hab direkt mal folgenden kommentar auf der TopGear Deutschlandseite hinterlassen:

Die sind doch alle bekloppt. Da kann man auch direkt nen Esel erschießen, der Goldstückte Sche***:spinner::spinner::spinner:
Unangemessener Kommentar? Er hat (versucht) einen aus seinem Filmteam zu schlagen, jeder normale Arbeitnehmer wäre direkt gefeuert worden. Im Moment wurde nur die Ausstrahlung und Produktion gestoppt.

Gar nicht so leicht zu finden auf der BBC homepage, dass er wirklich versucht hat jemanden zu schlagen^^
Naja trotzdem scheint es ja schon eine vorgeschichte gegeben zu haben. Verzichten will ich auch die Serie trotzdem nicht und das sollte die BBC auch net. Is schließlich die erfolgreichste Autoshow überhaupt und Clarkson gehört nunmal dazu.
So einen kann man nunmal nicht einfach so ersetzen.

Naja ernst bei seite. Gestern hab ich nen neuen Trail abgefahren, marke: "Ich hab verdammt angst....oh jetz isses zu steil um noch abzubrechen:D" Unten erstmal gezittert und gefreut:lol:

Zurück