@nopain-nogain ich hab übrigens noch einen 110mm/-17° opi vorbau übrig, falls du den brauchen kannst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vollkommen verrückt! Es interessieren doch nur einschaltquoten und die hat die Serie nunmal. Ich unterstelle der BBC mal ganz frech mangelnde Geschäftstüchtigkeit. Heutzutage fühlt sich kaum jemand bei egal was nicht auf den Schlips getreten. Ist ja schon fast mode geworden, dass man sich zu irgendeiner Minderheit, sollte sie auch nur in gedanken der Person selbst existieren, zählt und in welcher Form auch immer benachteiligt fühlt. Bald können wir uns dann nur noch Blumenwiesen im Fernsehen anschauen, auf denen Einhörner rumlaufen und unsere Gefühle mit Kartoffelstempeln auf fair gehandelten Recyclingpapier ausdrücken. Top Gear lebt nunmal von dem schönen britischen, schwarzen Humor. Das ist auch der Grund warum ich mich jeden Montag um 21:15 hinsetze und die Serie schaue.
Gut zu wissen. Ich habe aus 1cm mehr Oberrohr als das Zaboo mal einen 90mm abgelitten... mal sehen.
Unangemessener Kommentar? Er hat (versucht) einen aus seinem Filmteam zu schlagen, jeder normale Arbeitnehmer wäre direkt gefeuert worden. Im Moment wurde nur die Ausstrahlung und Produktion gestoppt.Leute ich werd Wahnsinnig!
Clarkson wurde von der BBC gefeuert! Angebliche wegen nem unangemssenem Kommentar. Nächste geplante Top Gear Folge in UK wurde auf Eis gelegt
Sind die eigentlich deppert? Haben die sonst nix zu tun
Hab direkt mal folgenden kommentar auf der TopGear Deutschlandseite hinterlassen:
Die sind doch alle bekloppt. Da kann man auch direkt nen Esel erschießen, der Goldstückte Sche***![]()