CC-Talk E-T-W-R!

Ja Philipp, ein Zesty. Wollte ich schon immer mal haben. Der war schon raw, habe nur noch bissel nachgebessert. Leider sieht man nicht auf den Bildern wie geil es aussieht. Muss mein Kind mal mit der richtigen Kamera machen. Wollte ihn eigentlich pulvern lassen (in irgendnem Türkis oder OceanBlue oder.... schwarz) aber als es dann ne Weile so halbfertig rumstand (wegen krank) fand ich es aufeinmal so wie es ist ganz o.k.

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Wegen der Reifen hatte ich auch überlegt - und tue es immer noch.

IMG_0144.JPG

Anhänge

• IMG_0144.JPG
    IMG_0144.JPG
    260,9 KB · Aufrufe: 13
Die roten Streifen waren auch gut, schwarz hat jeder. :-p

Jetzt noch eine versenkbare Sattelstütze und du kannst damit auch ein bisschen spielen gehen. :)

losjeschickt middem Smardföhn

Habe mich gerade auch mal wieder dem Bodenlosen Materialfeteschismus gewidmet.
Eggbeater innendrin mit Titanmutter getunt. Dummerweise is nur eine Mutter anstatt zwei geliefert worden. Sprich im moment hat nur die rechte seite eine Titanmutter. Hoffentlich macht sich das unterschiedliche Gewicht nicht beim Treten bemerkbar:eek::D

Bei mir stehen 2 packte mit Leichtbauteilen...und ich kann/darf ned nach Hause...:aufreg:

Bald hoffentlich kommt mein Rahmen zurück zu mir...:heul:Er fehlt mir...der gas29...

Eine gekrümmte Thomson ist auch auf dem Weg zu mir. Die wird allerdings richtig herum verbaut (nicht im Stahlrad).

Zurück