nopain-nogain
as sick as sick gets!
Es ist zerlegt und wird jetzt in Bikemarkt gesetzt... wenn es nicht passt, passt es nicht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

[...]Zudem musste ja nochn Loch in die Felge bohren.[...]
Ah ok danke. Das wusste ich noch net...Die Verkaufsversion des ProCore Systems kommt mit einem einzelnen Ventil aus, bei dem man durch Drehung die gewünschte Luftkammer wählen kann. Man braucht also nur ein Loch in der Felge.
Ich denke das man mit etwas weniger Luftdruck, wie ihr jetzt unterwegs seid, fahren könnte ohne gleich einen Durchschlag zu riskieren. Außerdem würde es den Reifen auch nicht aus dem Felgenbett drücken können.@Jens
Das sieht auch nach Spaß aus!
Zu Procore:
Mmh unter einem Bar halte ich vom Rollverhalten her dann trotzdem für grenzwertig. Zudem musste ja nochn Loch in die Felge bohren.
Naja um nen PLatten musste dir da auch gedanken machen. Wenns platt is fährste dann nemmich mit nem "Rennradreifen" in nem Mtb Reifen. Is ja eher dazu gedacht noch einen Run im Downhill zu ende zu bringen...
...für mich 
So ist es.Die Verkaufsversion des ProCore Systems kommt mit einem einzelnen Ventil aus, bei dem man durch Drehung die gewünschte Luftkammer wählen kann. Man braucht also nur ein Loch in der Felge.

Der Platten dürfte genau so unmöglich/möglich sein wie bei tubeless.Ich denke das man mit etwas weniger Luftdruck, wie ihr jetzt unterwegs seid, fahren könnte ohne gleich einen Durchschlag zu riskieren. Außerdem würde es den Reifen auch nicht aus dem Felgenbett drücken können.
Mit Milch im äußeren Reifen dürfte ein Platten im MA fast unmöglich sein....denke ich.
Das könnte ja mal jemand testen....für mich
So ist es.
Was ich nicht weiß, wie kommt die Milch nur in den äußeren Reifen?
Den Inneren hätte ich schon aufgepumpt wie es soll...nur dann bekommt man die Suppe nur noch durch das Ventil. K.A. ob das so gemacht wird?
Ich hatte gehofft das die Dinger billiger angeboten werden.![]()

Zum ersten mal ein cDale. Ich bin gespannt! 

So gerade mal ne Runde mit dem OnOne Gedreht. Sitzposition passt jetzt, aber das Rad is Kacke. Verleitet so zum Rasen![]()

![]()
Klar optisch war die Procraft PRC schöner, aber dank meinem komischen Körperbau brauch ich nunmal die totale Aggrositzposition...

, da wird jez net mehr rumgebastelt.Ich mag die Form vom Rahmen, aber ich hab bis jetzt auch nur von Leuten gehört, dass die den Rahmen hassen oder total geil findenZum Glück ist da jetzt nicht mehr diese eigenartig gekrümmte Gabel drin. Die in Kombination mit dem Unterrohr und der Stütze...
Glückwunsch zum Cannondale, Sascha - falls du den Zuschlag bekommst. Aber da der Rahmen raus is, gehe ich mal davon aus. Habe meins auch gerade wieder in der Mache![]()

Der Speedneedle hat halt den Nachteil, dass es da eigentlich nur die Position in der "Sitzmulde" gibt. Die passt, oder passt eben nicht. Möglichkeiten die Sitzposition während längerer Strecken mal zu wechseln, hat man eigentlich nicht. Am variabelsten fande ich immer den Fizik Arione. Leider baut der nach hinten ganz schön lang. Aber ich habe auch jahrelang herumgebastelt, bis ich die passende Position + Sattel hatteMmh hatte den Speedneedle gekauft weil mir der SLR nicht passt
Aufm Rennrad gehts, aber aufm MTB wo ich aufrechter sitze keine Chance...
.Ich mag die Form vom Rahmen, aber ich hab bis jetzt auch nur von Leuten gehört, dass die den Rahmen hassen oder total geil finden![]()